Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Besprechen Sie hier Ihre Urlaubsfotos. Sie können einen Link zu Ihrem Online-Fotoalbum setzen oder einzelne Reisefotos direkt hochladen.
Tiamo
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 06.04.2010, 20:27
Vorname: Tina

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von Tiamo » Dienstag, 20.04.2010, 18:53

Hi!

Wie groß willst du es denn in der online Druckerei drucken lassen? Hört sich ja nach was mächtigem an - denn normale große Größen bekommt man ja eigentlich überall - oder nicht? Ich weiß nicht ob ich eine Online Druckerei für ein einziges Bild nehmen würde aber wenn man ab vom Schuß lebt evtl. sinnvoll.
Was ist es denn für ein Foto? Du musst dran denken dass das Foto sehr hochauflösend sein muss um ein gutes Posterresultat zu erhalten - sonst hast du dann in Groß nur Pixelsalat - hatte ich auch schon - lach!

Hm, mir fällt diese Online Druckerei [Werbe-Link entfernt] dazu ein - die machen auch recht interessante Formate - evtl. ist ja was für dich dabei! Unsere Freunde haben da letzthin Fotos auf Leinwand ziehen lassen - schaut toll aus! :flag:

LG

Tiamo
Zuletzt geändert von smart am Mittwoch, 21.04.2010, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: SPAM: Werbe-Link entfernt, ich hatte drauf gewartet. Die Mühe lohnt nicht, alle Links hier sind nofollow!

luna-topo
membr@
membr@
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch, 31.03.2010, 12:21
Vorname: Bianca
Wohnort: Rodgau

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von luna-topo » Donnerstag, 22.04.2010, 19:15

Ich habe mit der Firma PrintPlanet.de schon sehr gute Erfahrung gemacht. Sie haben mir von Bildern Adventskalender erstellt und ein Mouspad oval in XXL Format. Die Qualität und er Preis waren sehr gut. Wobei ich jetzt auch noch keine Plakatgröße hab drucken lassen. Dafür war ich mit einem Wandkalender im Großformat auch sehr zu frieden. Liefern tun sie auch sehr schnell.

Viel Glück und berichte mal über deinen Erfolg.

Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von ramazza » Donnerstag, 06.05.2010, 12:20

Ciao Vicco,

ich habe jetzt eine Vergößerung bei pixelnet.de machen lassen; 50 x 150 cm, Hochglanz. Hat gekostet um die 20,-. Geliefert ratz-fatz in stabiler Pappröhre.
Obwohl das Auftragsprogramm gewarnt hat "schlechte Bildqualität! Trotzdem bestellen?", habe ich keinen Pixelsalat. :mrgreen: Wie schlecht die Qualität tatsächlich war, weiß ich nicht; das Originalfoto hat 2272 x 1704 pixel .
Nun hängt Bella Napoli mit Golf und Vesuvio in voller Breite über meinem Schreibtisch...
Seufz...

ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6992
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von lanonna » Freitag, 07.05.2010, 01:37

Na, dann herzlichen Glückwunsch!!!!

Habe mir die Adresse mal notiert.

Liebe Grüße

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Karlrotte
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 27.05.2010, 15:55
Vorname: Achim

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von Karlrotte » Donnerstag, 27.05.2010, 15:57

da kann ich dir die onlinedruckerei [Link entfernt] empfehlen. dort kann man poster einzelnd drucken lassen und das recht preiswert und in einer guten qualität
Zuletzt geändert von smart am Freitag, 28.05.2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: SPAM: Werbe-Link entfernt, ich hatte drauf gewartet. Die Mühe lohnt nicht, alle Links hier sind nofollow!

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von smart » Freitag, 28.05.2010, 14:43

Wegen der vielen Spam-Versuche mache ich den Beitrag hier mal zu.
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Gesperrt