Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Besprechen Sie hier Ihre Urlaubsfotos. Sie können einen Link zu Ihrem Online-Fotoalbum setzen oder einzelne Reisefotos direkt hochladen.
Vicco
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 15.04.2010, 22:28

Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von Vicco »

Hey!

Nachdem ich bei meinem letzten Italienurlaub solch schöne Bilder aufgenommen habe, möchte ich eins davon bei einer Online Druckerei in groß drucken lassen.

Dafür bin ich nun auf der Suche nach jemanden, der selbst schon einmal eine Online Druckerei für diese Zwecke genutzt hat. Denn wenn ich weiß, dass die Online Druckerei schon erprobt ist, dann fühl ich mich gleich sicherer, dass auch mein Ergebnis gut werden wird...

Ich würde mich sehr freuen, die ein oder andere Antwort von euch zu erhalten.
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von papili »

Hallo Vicco

erst mal herzlich willkommen bei den Italienfans.

So große Bilder habe ich noch nicht entwickeln lassen. Habe aber gute Erfahrungen mit Rossmann gemacht.

Rossmann bietet auch eine Software zum runterladen an, dass man online bestellen kann.

Hier nur eine Preisübersicht:
http://www.rossmannversand.de/DesktopMo ... 352&menu=0
Preisliste anklicken

Viel Spaß

Papili
Zuletzt geändert von papili am Freitag, 16.04.2010, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von lanonna »

Hallo, Vicco,

herzlich willkommen in diesem Forum.

Es wäre schön, wenn du ein bisschen mehr von dir erzählen wolltest. Natürlich macht auch dein Urlaubsfoto, von dem du sprichst, sehr neugierig.

Ich habe leider keine Erfahrung mit Online-Druckereien und kann dir gar nicht helfen. Kannst du nicht einfach mal ein kleines Foto bestellen zur Probe?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg - an dem du uns hoffentlich teilhaben lässt. :zwinker:

Herzlichst

Lanonna :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von luigina »

Hallo Vicco,

ich habe hier schon öfter Bilder machen lassen und war sehr zufrieden: http://www.posterlia.de/poster?gclid=CO ... 2Aodtm2DPQ
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von smart »

Ciao Vicco,
für gewöhnliche Fotos empfehlen wir Pixum oder Snapfish, für große Abzüge den Anbieter posterXXL.

Ciao,
Martin
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von ramazza »

Ciao Vicco,

guck doch mal, ob Du vor Ort jemanden findest, der Dir das Foto druckt.
Hier bei uns gibt es z.B. einen Bürofachhandel mit Copy-Shop. Dort kann man Bilder in allen Größen vom Speicherstick drucken lassen. Wahrscheinlich kann man Dir dort vorher sagen, ob eine Vergrößerung erfolgversprechend ist (Qualität der Aufnahme?).
Sogar bei unserer Regional-Tageszeitung kann man Fotos als Leinwanddruck vergrößern lassen...

Ich überlege selbst, ob ich eine unserer 30 :oops: "Napoli vom Vomero"-Aufnahmen vergrößern lasse, so richtig groß, 70x100 cm, gerne auf Leinwand...
Werde also dieses Thema weiter verfolgen und würde mich freuen, Vicco, wenn Du über Deine Erfahrungen aus dem Fotoland berichten würdest, wenn Du Dich entschieden hast.

Saluti
ramazza
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
castelvecchio
forista
forista
Beiträge: 137
Registriert: Dienstag, 07.04.2009, 19:37
Vorname: Castel
Wohnort: Im Veneto

Re: Suche Online Druckerei für großes Urlaubsfoto

Beitrag von castelvecchio »

Ciao Vicco,

herzlich willkommen im Forum.

Mit Postern habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich mache sehr gerne Fotoalben von meinen Reisen oder anderen tollen Veranstaltungen und mir gefält myphotobook sehr gut.
http://www.myphotobook.de/
Tre cose ci sono rimaste del paradiso: le stelle, i fiori ed i bambini.
Gesperrt