Reisebericht und Bilder von Rom

Besprechen Sie hier Ihre Urlaubsfotos. Sie können einen Link zu Ihrem Online-Fotoalbum setzen oder einzelne Reisefotos direkt hochladen.
Freudenthal
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 29.09.2010, 07:53
Vorname: Lars
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Reisebericht und Bilder von Rom

Beitrag von Freudenthal » Mittwoch, 29.09.2010, 08:08

Auf unserer Homepage findet Ihr einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern von unserer Städtereise nach Rom mit dem Kolosseum, dem Palatin, Forum Romanum, er Vatikanstadt inklusive der Peterskirche und Sixtinischen Kapelle sowie vielen weiteren Sehenswürdigkeiten und Spaziergängen in der Stadt.

Bild
Jetzt hoffe ich mal, dass über diesem Text ein Bild der wohl am meisten fotografierten italienischen Decke erscheint. Das ist bei meiner Seite nämlich nicht immer möglich.

Zum Reisebericht Rom

Viel Spaß beim Lesen und Angucken
Lars
www.freudenthal.biz/rom: Eindrücke und viele Fotos von unserer Städtereise in Rom mit Vatikanstadt.

Freudenthal
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 29.09.2010, 07:53
Vorname: Lars
Wohnort: Südschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht und Bilder von Rom

Beitrag von Freudenthal » Mittwoch, 29.09.2010, 13:26

jip, wie befürchtet, war es erst zu sehen und jetzt ist es verschwunden.

Gibt es hier eine zweite Möglichkeit, Bilder einzustellen?
www.freudenthal.biz/rom: Eindrücke und viele Fotos von unserer Städtereise in Rom mit Vatikanstadt.

Benutzeravatar
campagnola
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 836
Registriert: Freitag, 22.06.2007, 09:47
Vorname: Marlies
Wohnort: Konstanz am Bodensee

Re: Reisebericht und Bilder von Rom

Beitrag von campagnola » Freitag, 08.10.2010, 23:16

Hallo Freudenthal,

hach jo die sixtinische Kapelle , überhaupt Rom.... il capitale, welch Stadt !!!

Eine wunderschöne Seite, vielen Dank !!!

cari saluti

Marlies

Segelfilmer
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 09.10.2010, 12:22
Vorname: Thomas

Re: Reisebericht und Bilder von Rom

Beitrag von Segelfilmer » Samstag, 09.10.2010, 12:55

Hallo Lars,

dieses Jahr kurz vor Ostern war ich das erste Mal in Rom und kann sagen: dass Du auf Deiner Seite so viel über Rom schreibst ist berechtigt. Eine wundervolle Stadt mit jeder Menge Sehenswürdigkeiten. Mann, was taten uns abends die Füße weh!

Liebe Grüße - Thomas

PS: Als ich in der sixtinischen Kapelle die Decke fotografieren wollte, wiegte ein Aufseher mit dem Zeigefinger. Naja - für die Zeigefinger sind die Deckenbilder ja schließlich bekannt :P

Benutzeravatar
campagnola
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 836
Registriert: Freitag, 22.06.2007, 09:47
Vorname: Marlies
Wohnort: Konstanz am Bodensee

Re: Reisebericht und Bilder von Rom

Beitrag von campagnola » Samstag, 09.10.2010, 19:23

Stimmt Thomas, das hatte ich schon wieder fast vergessen, daß man in der
sixtinischen Kapelle nicht fotographieren durfte........
Also das heißt .... es ist an der Zeit, daß ich wieder nach Rom fahre !!!!
:mrgreen:

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht und Bilder von Rom

Beitrag von papili » Mittwoch, 10.11.2010, 18:01

Freudenthal hat geschrieben:Gibt es hier eine zweite Möglichkeit, Bilder einzustellen?
Ja!
Unter dem Kasten Beitrag erstellen kannst Du lesen, Dateianhang hochladen.

Hier kannst Du Bilder hochladen und entscheiden ob es im Text oder nach dem Text erscheinen soll.

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

Wikki
novell@
novell@
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag, 24.08.2010, 16:32

Re: Reisebericht und Bilder von Rom

Beitrag von Wikki » Samstag, 22.01.2011, 19:57

Michelangelo´s Bilder in der Sixtinische Kapelle sind wirklich wahnsinn! War jetzt schon zwei mal dort und habe darüber hinaus in Italien sehr viele Fotos gemacht. Wie so oft waren da auch ein paar Schnappschüsse dabei :) Nachdem meine Frau jetzt die Maler im Haus hatte, haben wir ein paar Landschaftsbilder aus Italien auf Leinwand drucken lassen (hoffe ich komme die Tage mal zu einem Bilder-Upload, wäre ich auf eure Meinungen gespannt). Die Fotos auf Leinwand wirken ganz gut, auch wenn das eher die Leidenschaft meiner Frau ist (muss man(n) ihr zugestehen :D ). Hatte gerade noch mal geschaut, auf [entfernt] gab es einen ganz guten Überblick, vllt. hat ja noch jemand Interesse sich Italien nach Hause zu holen.

Wenn Bilder hochgeladen sind, sag ich noch mal bescheid.

Grüße :flag:
Zuletzt geändert von smart am Montag, 24.01.2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam-Link entfernt. (Externe Links sind hier eh alle 'nofollow'...)

Antworten