Seite 1 von 1

Fotopräsentation - Riccione 2010

Verfasst: Montag, 11.10.2010, 22:44
von ping
Hallo,

ich war Ende September / Anfang Oktober in Riccione.
Zu dieser Zeit ist es dort herrlich ruhig und kaum mit dem überfülltem Juli/August zu vergleichen :)

In der folgenden Präsentation (PDF) habe ich einige Fotos davon zusammengestellt.
Vielleicht gefallen euch ja ein paar davon :)
klick mich (bitte "Ziel speichern unter" auswählen, sonst geht es nicht)

Re: Fotopräsentation - Riccione 2010

Verfasst: Montag, 11.10.2010, 23:08
von lanonna
Hallo, Marc,

zuerst einmal herzlich willkommen in diesem Forum. es wäre schön, wenn du dich unter "La Piazza - ci presentiamo" vorstellen wolltest. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Vergnügen auf diesen Seiten.

Das Vergnügen an deinen Fotos fehlt mir noch. Der Link führt mich nicht nach Riccione. Vielleicht hast du dafür eine Erklärung.

Es grüßt dich herzlichst

Lanonna :flag: :flag:

Re: Fotopräsentation - Riccione 2010

Verfasst: Mittwoch, 13.10.2010, 08:25
von Befana
Auch bei mir funzt es nicht.

Re: Fotopräsentation - Riccione 2010

Verfasst: Freitag, 15.10.2010, 19:20
von ping
Hi,

sorry für die späte Antwort, ich hatte diese Woche einfach viel zu tun.
Aber was soll ich sagen, bei mir gehts :mrgreen: :?

Egal, ich habe den Link geupdatet, hier nochmal: http://s205385409.online.de/temp/files/Riccione2010.pdf (also "Zeil speichern unter", und dann mit den Pfeiltasten durchscrollen).

Und vielen Dank für das nette Willkommen :D !!

Re: Fotopräsentation - Riccione 2010

Verfasst: Samstag, 16.10.2010, 01:08
von lanonna
Traumhaft schöne Fotos! Beneidenswert! Habe schon lange keine so herrliche Bilder gesehen!

Jetzt bin ich ja noch neugieriger auf den Mann, der hinter der Kamera stand!!!!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag: :flag:

Re: Fotopräsentation - Riccione 2010

Verfasst: Samstag, 16.10.2010, 18:56
von joelline
Sind die Fotots schööööööööööön!
und die herrlich leeren Strände :D

Re: Fotopräsentation - Riccione 2010

Verfasst: Sonntag, 17.10.2010, 17:55
von Befana
Boah, was tolle Fotos.