Seite 1 von 1

Portovenere/Ligurien

Verfasst: Montag, 20.06.2011, 22:48
von Mikesch
Hallo zusammen,

war im Mai im südlichen Ligurien. Hier 2 Bilder von Portovenere und der Küste südlich der Cinque Terre. Zu dieser jahreszeit noch ganz gut machbar, aber ich möchte nicht im Hochsommer dort sein.
Portovenere
Portovenere
Küste nahe Portovenere
Küste nahe Portovenere

Re: Portovenere/Ligurien

Verfasst: Montag, 20.06.2011, 22:52
von lanonna
Zwei sehr schöne Bilder, Mikesch!!!

Und deine Sommereinschätzung kann ich durchaus nachvollziehen!

Ich würde mich freuen, wenn du ein bisschen mehr von dir erzählen wolltest unter La Piazza - ci presentiamo. Und natürlich freue ich mich auch über einen Bericht über deine Ligurienreise, deine Eindrücke, deine Erlebnisse.

Wenn du genau schaust, so ist unter den Regionen Ligurien vertreten. Die Seite freut sich, auch von die gefüllt zu werden.

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:

Re: Portovenere/Ligurien

Verfasst: Montag, 29.08.2011, 21:17
von MarcoClick
Ligurien ist immer schön. Superb Fotos. :zwinker: