Mille Miglia und Florenz

Besprechen Sie hier Ihre Urlaubsfotos. Sie können einen Link zu Ihrem Online-Fotoalbum setzen oder einzelne Reisefotos direkt hochladen.
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Mille Miglia und Florenz

Beitrag von Ondina »

L´occhio di falco ha visto:
Wow, Done hat gleich den passenden Avatar! Benissimo! Gefällt mir sehr das Bild! Bild
Saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Mille Miglia und Florenz

Beitrag von Done »

Noch komischer, jetzt sind die Bilder wieder da - ohne dass ich was gemacht habe?!
Lanonna, kannst Du sie auch wieder sehen?

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Mille Miglia und Florenz

Beitrag von Done »

Zur Diskussion über den neuen Alfa, neue und alte Fiats der von Todd angesprochene Fiat 8V:
Bild

DAS Auto sieht nicht so aus, als ob es gleich einschlafen würde :up:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Mille Miglia und Florenz

Beitrag von Lory »

Ciao Done, was ist denn das für ein Baujahr, weißt Du das?
Gruß Lory :)
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Mille Miglia und Florenz

Beitrag von Done »

Laut Starterliste war Wagen 331 ein Fiat 8V (stimmt) aus Italien (stimmt), Baujahr 1954 (stimmt dann hoffentlich auch :zwinker: ). Es waren noch ein paar andere dabei aus den beiden Baujahren davor, auch mit anderem Aufbau. Der hier war aber in meinen Augen der schönste 8)

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Mille Miglia und Florenz

Beitrag von Lory »

Ciao Done,
Baujahr 1954....was haben die damals für bildschöne Autos gebaut!
Ich war letztes Jahr irgendwo in der Nähe des Gardasees mit Freunden bei einem Autohändler für Oldtimer. Ich dachte erst, das wäre ein Museum, aber es war wirklich ein Händler, der natürlich auch Oldtimer restauriert. Dort stehen ware Schätze in einer riesigen Halle herum....leider weiß ich nicht mehr genau, wo das war, aber vielleicht kennst Du ihn ja........
Gruß Lory :)
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Mille Miglia und Florenz

Beitrag von Done »

Hallo Lory,

den Händler kenn ich (leider) nicht. Aber ich habe manchmal den Eindruck, da versteckt sowieso jeder Italiener, der eine Garage hat, ein kleines Schätzchen :o . Ich musste mal ein paar Werkstätten auf der Suche nach einem Reifen abklappern - da ein kleiner Alfa, dort ein schönes Fiat Cabrio, einmal auch ein topgepflegter Ferrari - wie soll man sich da auf den Alltag konzentrieren :cry:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Antworten