Geschichten aus dem Leben

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Gesperrt
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Geschichten aus dem Leben

Beitrag von Pietro »

Zuletzt geändert von Pietro am Dienstag, 14.10.2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Geschichten aus dem Leben

Beitrag von lanonna »

Eine sehr schöne und nachdenklich machende Geschichte!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Geschichten aus dem Leben

Beitrag von Lory »

Pietro,
Deine Mutter war sicher eine sehr bemerkenswerte Frau, die ihre positive und gelassene Sichtweise zum Leben und ihre Einstellung zu materiellen Dingen an Dich weitergegeben hat......und Du hast es, nachdem, was man von Dir liest, auch dankbar angenommen!
Schön, daß Du an sie denkst,
Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Geschichten aus dem Leben

Beitrag von Pietro »

Zuletzt geändert von Pietro am Dienstag, 14.10.2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Pietro
italophil
italophil
Beiträge: 285
Registriert: Mittwoch, 20.02.2008, 00:36

Re: Geschichten aus dem Leben

Beitrag von Pietro »

Lory hat geschrieben:Pietro,
Deine Mutter war sicher eine sehr bemerkenswerte Frau, die ihre positive und gelassene Sichtweise zum Leben und ihre Einstellung zu materiellen Dingen an Dich weitergegeben hat......und Du hast es, nachdem, was man von Dir liest, auch dankbar angenommen!
Schön, daß Du an sie denkst,
Lory
Das ist Deine Deutung. :zwinker:
In der Realität war das anders.
Aber natürlich erbt man immer etwas von den Eltern. Doch meine positive und gelassene Einstellung zum Leben habe ich mehr vom Vater geerbt. :D
Ein wunderschönes Leben wünscht euch
Pietro
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Geschichten aus dem Leben

Beitrag von smart »

Liebe Freunde, lieber Pietro!

Ich bin zutiefst verärgert über das, was innerhalb weniger Stunden hier passiert ist.

Mit den letzten Beiträgen wurden grundsätzliche Forenregeln gebrochen, die alle von euch bei der Anmeldung akzeptiert haben und ohne die es hier nicht funktioniert. Vom Thema der Diskussion, welches wir sicher intern noch bereden werden, einmal ganz abgesehen...
  • ...hat das Gespräch in der falschen Kategorie stattgefunden, denn für Kritik und Feedback haben wir einen eigenen Bereich
  • ...ist eine Diskussion über Werbung - gespickt mit einer Portion aktuellem Frust - ungerecht und ebenfalls schlichtweg am falschen Platz.
  • ...ist die Veröffentlichung von PNs (PN = Private Nachricht) ein Eingriff in die Privatsphäre
  • ...werden öffentliche Abgänge hier ebenfalls nicht geduldet.
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen, sollte es zu Meinungsunterschieden kommen. Durch die Meldung von Beiträgen, über die PN-Funktion, per E-Mail oder Telefon. An den Pranger gestellt wird hier jedoch niemand.

Die Diskussion wird hiermit geschlossen.

Link: Was gehört hierher und was nicht????
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Gesperrt