Reisebericht 50er Jahre gesucht

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Journalistin

Reisebericht 50er Jahre gesucht

Beitrag von Journalistin »

Hallo!

Ich bin Journalistin und suche dringend eine Dame, die schon in den 50er Jahren in Italien Urlaub gemacht hat und bereit ist, mir davon für eine Geschichte in der Zeitschrift Fernsehwoche zu erzählen.

Außerdem wäre es schön, wenn noch Fotos aus der Zeit vorhanden wären, die wir zur Illustration auch verwenden dürfen.

Da es sich um eine Geschichte zum 60. Geburtstag der Bundesrepublik handelt, muss meine Interviewpartnerin aus Deutschland kommen. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob sie die erste Italienreise als Kind mit den Eltern erlebt hat oder selbst schon erwachsen war. Solange sie sich eben daran erinnert :)

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Wenn sich jemand findet, der mir von seinen Erinnerungen erzählen mag, rufe ich gern an, um demjenigen keine Kosten zu verursachen. Das Telefonat würde sicher nicht länger als 10 bis 15 Minuten dauern.
Vielen Dank im Voraus

Nicole Stroschein
Zuletzt geändert von smart am Dienstag, 10.02.2009, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: E-Mail-Adresse entfernt per motivi di privacy » Kontaktaufnahme bitte per PN oder über das Forum!
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht 50er Jahre gesucht

Beitrag von lanonna »

Liebe Nicole,

melde dich doch bitte mal per PN bei mir!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: Reisebericht 50er Jahre gesucht

Beitrag von Done »

Ich denke, ich werde sicher nicht der einzige sein, der da sofort an Dich gedacht hat, lanonna :zwinker: Sag Bescheid, wenn (wann) der Artikel erscheint :roll:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht 50er Jahre gesucht

Beitrag von lanonna »

Tja, Done, meine ersten italienichen Erlebnisse hatte ich in Deutschland in den 50ern. Nach Italien kam ich zum ersten Mal 1962.

Mal sehen, was draus wird.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten