Fernsehsprachkurs italienisch: Avanti Avanti

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
haraldrempt
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 13.04.2009, 12:13
Vorname: Harald

Fernsehsprachkurs italienisch: Avanti Avanti

Beitrag von haraldrempt »

Italienischer Fernsehsprachkurs, " Avanti ! Avanti ! "
neues Begleit-Lehrbuch
Neustart der Sendereihe: 30.04.2009

Neuer Kursbeginn: 30. April 2009, Whg 2.Mai
jeweils Donnerstag, 7.45 - 8.15 Uhr in BR-alpha (Wdh. Samstag, 15.15 - 15.45 Uhr)
in BR-Alpha
http://www.br-online.de/br-alpha/sprach ... /index.xml

LG
harald Rempt
Benutzeravatar
Ruby1000
novell@
novell@
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag, 12.04.2009, 19:08
Vorname: ruby
Wohnort: Schweiz

Re: Fernsehsprachkurs italienisch: Avanti Avanti

Beitrag von Ruby1000 »

Danke für den Hinweis und den Link. Vielleicht komme ich so dazu etwas mehr Ital. zu lernen.
Zum Glück gibt es samstags die Wiederholung.
In der VHS in meiner Stadt, gab es nur 2 Anmeldungen, daher hat der Kurs gar nicht erst angefangen. LG, Rubyr
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Fernsehsprachkurs italienisch: Avanti Avanti

Beitrag von lanonna »

Es ist nicht das erste mal, dass dieser Kurs angeboten wird. Er ist gar nicht so schlecht. Ich habe immer wieder mal reingeschaut, hatte aber leider nicht das richtige Durchhaltevermögen.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Pené
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag, 29.06.2008, 11:17
Vorname: Sandra
Wohnort: zwischen München und Garmisch

Re: Fernsehsprachkurs italienisch: Avanti Avanti

Beitrag von Pené »

Das wäre ja dann vielleicht was für mich, obwohl es mit meinem Durchhaltvermögen auch nicht weit her ist :? Mal sehen .......... :zwinker:
Antworten