Für alle Eros Ramazzotti Fans

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Für alle Eros Ramazzotti Fans

Beitrag von BO »

Euer Konzertbericht hat mir sehr viel Spaß gemacht. :up:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
Benutzeravatar
ramazza
italophil
italophil
Beiträge: 536
Registriert: Freitag, 21.08.2009, 13:42
Wohnort: Westfalen

Re: Für alle Eros Ramazzotti Fans

Beitrag von ramazza »

Noch mehr Eros live:

"Amore Contro"
http://www.youtube.com/watch?v=2C35BUj82Ss

"Un Altra Te"
http://www.youtube.com/watch?v=bKflgZhbVxE

Saluti
ramazza, die noch nicht ganz aus Oberhausen zurück ist :mrgreen:
Ein echter Espresso widerlegt das Vorurteil, Genuß hätte etwas mit Länge zu tun. (Segafredo)
Benutzeravatar
Marilena
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1594
Registriert: Freitag, 18.03.2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Re: Für alle Eros Ramazzotti Fans

Beitrag von Marilena »

BO hat geschrieben:Euer Konzertbericht hat mir sehr viel Spaß gemacht. :up:
mir auch !!! :up:
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Für alle Eros Ramazzotti Fans

Beitrag von Lory »

Ciao Lieben!!!
Grazie infinite!!! für Euren Konzertbericht für die "Daheimgebliebenen". Nostalgia, Danke auch für die setlist, die Du uns noch zusätzlich nachts voller Begeisterung nach dem KOnzert ins Forum gestellt hast. Ramazza, die links lassen wenigstens einen kleinen Eindruck von dem vermuten, was ich verpaßt habe. Aber Euer Bericht war mir ein großer Trost!
Meine Eintrittskarte vom seinem KOnzert im Mai 2006 in Francoforte hängt noch - inzwischen etwas verblaßt- an meiner Pinwand. Auch mich hatte damals sehr beeindruckt, wie Eros bei einigen seiner songs allein mit seiner chitarra auf der Bühne stand und ohne Band tatsächlich die Festhalle mit seiner Stimme füllen konnte.....er kann es einfach :up:

Ganz großen Dank an die Eros-Tifosis für die Berichterstattung!

ciao da Lory :D
I sogni piu belli non si fermano mai....
Benutzeravatar
AIna
membr@
membr@
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag, 17.09.2009, 16:57
Vorname: Aina
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Für alle Eros Ramazzotti Fans

Beitrag von AIna »

Ich war auch bei Eros in Nürnberg...da es ja alles genauso war wie aus Oberhausen berichtet, muß ich nichts hinzufügen, ausser das er halt wieder super war...
Verstehe auch nicht, warum Leute hingehen und so tun, als würde ihnen das alles nichts angehen...Mitgrölen und mittanzen...das bringt doch Stimmung...
Neben mir waren auch einige , die haben nicht mal geklatscht...boah..dafür war neben mit eine Italienerin, mit der zusammen habe ich gegröhlt, was die Stimme hergab..
Jetzt würde ich gerne noch auf ein Konzert von Biagio Antonacci gehen, aber der kommt ja leider nicht hierher..und zu der Zeit, in der Italien Konzerte sind...kann ich nicht:-((
Aber Eros ist genial
Ti amo Italia
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Für alle Eros Ramazzotti Fans

Beitrag von gise »

Lieben Dank Ramazza, für die Einstellung der Links und auch deines Berichtes...aber wie kann man sms versenden währendt man auf einem Konzert ist :shock: :roll: ...Wieso gehen diese Menschen denn dahin??? Das werde ich niemals verstehen....

Nochmals danke an eure Berichte :knuddel:

Liebe Grüße
Gise :winkewinke:
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Für alle Eros Ramazzotti Fans

Beitrag von Nostalgia »

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Euch mein Konzertbericht gefallen hat :-)

Es war wirklich ein wundervoller Abend und ich war gestern abend noch so aufgeputscht vom Konzertbesuch, dass ich erst um 3 Uhr heute Nacht im Bettchen war...

Ramazza, schön, dass es Dir auch so gut gefallen hat und danke für´s Einstellen der links. So kann ich nochmal die schönen Momente erleben und das Gesehene und Gehörte nochmal Revue passieren lassen.
Dass Eros oft "Danke" und "alle zusammen" und diverse Worte auf Deutsch gesagt hat, ist mir auch aufgefallen. Ich fand´s natürlich schade, denn ich hätte gerne die Worte auf Italienisch gehört... :zwinker: Aber ich finde es toll, wenn sich ein Sänger die Mühe macht, in dem Land, in dem er grade auf der Bühne steht, ein paar Worte in der Sprache des Publikums zu sagen.

Und zu den Leuten, die zu einem Konzert gehen und dann emotionslos da sitzen und auf die Bühne glotzen... no comment.
Aber das erlebe ich immer wieder bei Konzerten und verstehe nicht, warum die sich nicht lieber mit einer CD zuhause auf die Couch hocken und da Chips essen, Bier trinken oder sms schreiben... Wäre billiger für die und die bräuchten sich nicht über Menschen wie mich aufregen, die bei einem Konzertbesuch alles geben, mitsingen, tanzen und wie eine Bekloppte klatschen...

Stimme schonen ist heute für mich leider wieder nicht... gehe heute abend zu einer DEPECHE MODE- Party und da wird wieder abgetanzt und ... mitgesungen... bin nämlich auch da SEHR textsicher... 8)

Übrigens bin ich grade ein bisschen neidisch auf diejenigen, die genau in diesem Moment in Köln das erste Lied von Eros erleben dürfen... *seufz*
All denen, die heute noch das wundervolle Vergnügen haben BUON DIVERTIMENTO :flag:

Cari saluti
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Antworten