Was ist mir mir passiert?

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Fabrylia
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 23.04.2009, 08:38
Vorname: Julia

Was ist mir mir passiert?

Beitrag von Fabrylia »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich gerade hier wieder anmelden um zu schreiben, da wurde mir gesagt, dass meine Daten nicht mehr stimmen.

Auch die Anforderung via Benutzername und Email wurde beantwortet mit "Benutzername konnte nicht zugeordnet werden" oder ähnliches.

Als ich mich dann neu registriert habe mit gleichem Namen und gleicher Email wurde gesagt, diese Email wird bereits verwendet. Aber wieso kann ich dann mit Benutzername und Email kein neues Passwort anfordern?

Jedenfalls habe ich dann meine andere Email Adresse genommen und mich neu registriert.

Aber vielleicht kann mir jemand helfen, so dass ich mein altes Profil weiternutzen kann?!

DANKE EUCH!!!

Viele Grüße, Julia
Benutzeravatar
JuliaZ
forista
forista
Beiträge: 191
Registriert: Dienstag, 19.02.2008, 12:43
Wohnort: 1.000 km von Rivoli entfernt
Kontaktdaten:

Re: Was ist mir mir passiert?

Beitrag von JuliaZ »

Okay, Leute, ich werde alt :zwinker:

Ich habe hier ja einen ganz anderen User-Namen als in anderen Foren. Ich wechsel ja gerne. Ich schrei mich wech.

Okay, ich möchte einen neuen Tag :zwinker: und eine neue Tasse Kaffee ... HILFE!!! Und bitte irgendwas für meine anscheinend eingerosteten Hirnzellen.

Viele Grüße, Julia

PS: Es darf gelacht werden ... :hahaha:
Why do they call it French kiss, when Italians do it best ;-)
Benutzeravatar
Jochen
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch, 15.04.2009, 13:06
Vorname: Jochen
Wohnort: Das Herz der Welt
Kontaktdaten:

Re: Was ist mir mir passiert?

Beitrag von Jochen »

Buoun giorno Julia.
Dann genieße dan Kaffee un nimm ne Voltax

Gruß Jochen :flag: :D :flag:
Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem
Benutzeravatar
BO
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3375
Registriert: Donnerstag, 08.02.2007, 14:06
Vorname: BO
Wohnort: in Maremma

Re: Was ist mir mir passiert?

Beitrag von BO »

Bei mir hilft in solchen Fällen Zucker, z.B. ein leckeres cornetto.

Mach dir nichts draus! :lol:

Saluti
BO
Non ho mai avuto la pretesa né la presunzione che qualcuno debba avere la mia stessa opinione (H.Z.)
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Was ist mir mir passiert?

Beitrag von milano »

Julia, mehr trinken, auch wenn's Dir schwer fällt, :zwinker: ...
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
Jochen
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Mittwoch, 15.04.2009, 13:06
Vorname: Jochen
Wohnort: Das Herz der Welt
Kontaktdaten:

Re: Was ist mir mir passiert?

Beitrag von Jochen »

Maltbier soll auch helfen.Viel Traubenzucker habe ich mir sagen lassen! :D :D
Das ist zwar Latein ,aber trotzdem : carpe diem
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Was ist mir mir passiert?

Beitrag von Ondina »

milano hat geschrieben:Julia, mehr trinken, auch wenn's Dir schwer fällt, :zwinker: ...
Toll milano, solche Tipps hätt ich nicht von dir erwartet.
Das lässt ja tief blicken Bild
Jochen hat geschrieben:Maltbier soll auch helfen....
Ja für stillende Mütter, soweit ich weiß. :lol:
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
Antworten