Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von joelline »

3,5 Wochen wow! Wohin geht's denn?
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Catherine »

zu meinem Mann in die Toskana, Haus einrichten, Garten wurschteln, Meer, Gardaland und meinen Roman anfangen zu schreiben :)
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
StefanM.
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch, 10.02.2010, 18:12
Vorname: Stefan
Wohnort: Lecco

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von StefanM. »

Na dann wuensche ich Dir viel Spass die kommenden 3.5 Wochen in Italien liebe Catherine.
Wenn der Roman fertig ist will ich ihn aber lesen!

Gruss aus Lecco
Stefan
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von lanonna »

Da wünsche ich dir viel Spaß!

Und was den Roman angeht... Erzähl mir doch davon! Wenn du magst, auch per PN. Ich weiß zu gut, wie sensibel gerade solche "Nachrichten" sind!

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!

Na, und eine gute Fahrt!

herzlichst

Lanonna :flag: :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Catherine »

dankschön...tanti saluti, melde mich natürlich auch aus bella italia :flag: :zwinker:
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Müüsli »

Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit, Du wirst sie sicher geniessen. Hoffentlich hast Du viele Einfälle und Inspirationen für Deinen Roman, viel Spass dabei.

Liebe Grüsse
Müüsli
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Catherine »

dankeschön...für den Fall dass er gut werden sollte, werde ich ihn irgendwie posten, denn er spielt in Italien :D :flag:
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Antworten