Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Befana »

da freue ich mich mit dir
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Müüsli »

Tanti Auguri und willkommen im Club der Rentner. Fast auf den Tag genau vor einem Monat, an meinem Geburtstag 7.2.2014, habe auch ich den Rentenbescheid bekommen und kann mich jetzt offiziell Rentnerin nennen. Wünsche Dir und Fee mit tierischem Anhang einen guten reibungslosen Umzug in Euer Paradies.
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar
manu1909
italophil
italophil
Beiträge: 368
Registriert: Freitag, 21.09.2007, 12:36
Vorname: Manu
Wohnort: immer noch Bodensee und zu weit weg von Ligurien

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von manu1909 »

Was denn ? 27 Tage bis Sommer ?? :?:
Zu schön um wahr zu sein :mrgreen:

Auf jeden Fall freue ich mich mit Dir (Euch)

Ciao-ciao

Manu
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von lanonna »

Herzlichen Glückwunsch, Fritz!!!! Genieße die letzten Tage "in Lohn und Brot"!

Wir sehen uns in Apulien!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von SAN VITO PAAR »

Ach Dorothee ,lach , du meinst es ja so gut mit mir !! aber wenn ich am Wochenende wieder hier in der Arbeit sitze ,könnte ich mir auch was besseres vorstellen :oops: :mrgreen: .
aber wie gesagt es sind die letzten aufgezwungenen Arbeitstage in diesem leben ,lach, und wenn ich so zurückdenke war es auch nicht so schlimm :roll: :roll:

viele Grüße Fritz
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von lanonna »

Siehste!!!! Und in spätestens zwei Jahren denkst du: war ja doch eine tolle Zeit!!!!

:lol: :lol: :lol:

Ciao, bello!!!!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
maritimu
italophil
italophil
Beiträge: 262
Registriert: Montag, 02.11.2009, 19:30
Vorname: Elvira
Wohnort: Cupramontana

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von maritimu »

Auch ich freue mich mit Euch - es ist schön, nach langen Arbeitsjahren ENDLICH die Früchte davon genießen zu können! Außerdem wünsche ich Euch einen guten Umzug nach Apulien, wird der dauerhaft sein oder nur für ein paar Monate?

LG
Elvira - ab 2008 in Altersteilzeit, seit 2011 auch in Rente...
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
Antworten