Ich freue mich, weil...

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von SAN VITO PAAR »

Er wird von Dauer sein ! wir brechen vorerst mal in Deutschland alle zelte ab !viele grüße fritz
tremoshine
membr@
membr@
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag, 28.10.2008, 16:30
Vorname: batzi

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von tremoshine »

fritz,

ned vergessen....noch die nsa verständigen, dass du deinen Standort als "oberlauscher" in den "Stiefel" verlegst.... :lol:

trotzalledem...wünsch´Dir/Euch alles Gute :flag:

...und denk daran "hoits mäul" ist da unten kein Willkommensgruss :!:

da batzi
Benutzeravatar
Lupogrigio
membr@
membr@
Beiträge: 73
Registriert: Samstag, 05.02.2011, 09:33
Vorname: Wilfried
Wohnort: Aurich, Frisia orientale, Bassa Sassonia
Kontaktdaten:

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Lupogrigio »

Ciao Fee und Fritz,
ihr habt es gut, dass ihr schon nach Apulien aufbrechen könnt.
Ich muß noch knapp zwei Jahre warten, dann geht es auch los, nach Molise.
Aber jetzt dauert es auch nur noch ein knappes halbes Jahr, dann sind wir erst mal wieder 3 Wochen in Bella Italia.
Geniesse jeden Tag als wäre er der letzte des Lebens.
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von SAN VITO PAAR »

ja Freuen uns schon sehr auf unsere Umsiedlung,lach !
am liebsten wären wir ja schon drunten , aber muß ja leider noch ein Paar tage arbeiten ,genau gesagt so 16 wenn ich die heutige Nacht hinter mir gebracht habe !
viele grüße aus Augsburg
Fritz
Benutzeravatar
manu1909
italophil
italophil
Beiträge: 368
Registriert: Freitag, 21.09.2007, 12:36
Vorname: Manu
Wohnort: immer noch Bodensee und zu weit weg von Ligurien

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von manu1909 »

15-16 Tage sind doch gar nix!!!
Was würde ich mich freuen, wenn ich in 16 Tagen runter anch Ligurien dürfte :flag:
Den Jubel würdest Du bis Augsburg hören!! :huepf:

Ich freue mich für euch.
Ciao

Manu
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von SAN VITO PAAR »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ja jetzt wird es bei uns ungemütlich, am Donnerstag werden die Wohnzimmermöbel abgeholt, und unsere Enise wächst und wächst und wird immer frecher. Aber wir wussten , auf was wir uns einlassen.
Wenn es Euch interessiert, stelle ich in Apulien auch ab und zu ein paar Berichte ein.
und
Vorfreude ist meist die Schönste, so wünsche ich Euch noch ganz viel davon, bis zu Eurem nächsten Urlaub in Bella Italia !!!
viele Grüße aus Augsburg
Fee
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Ich freue mich, weil...

Beitrag von Marea »

SAN VITO PAAR hat geschrieben: Wenn es Euch interessiert, stelle ich in Apulien auch ab und zu ein paar Berichte ein.
Wenn es etwas über "Infos, Fragen und Tipps zur Region und Ihren Ortschaften" wäre, würde es mich sehr interessieren. Dafür ist das Apulien-Unterforum nämlich da. :roll:
Infos über den Bau Eurer Dusche oder drüber, wieviel der Hund in der letzten Woche gewachsen ist, mögen für zwei oder drei User auch interessant sein, aber warum kann man das nicht hier in der "Piazza" posten?
Antworten