Seite 1 von 267

Ich freue mich, weil...

Verfasst: Montag, 04.05.2009, 17:43
von Ondina
Fortsetzung von http://forum.tiamoitalia.de/viewtopic.php?f=35&t=1168
---

Ich seh gar keine Hühnerleiter :shock:

Re: Ich freue mich, weil...

Verfasst: Montag, 04.05.2009, 20:50
von Marilena
freilaufend .. :lol: :lol:

Re: Ich freue mich, weil...

Verfasst: Montag, 04.05.2009, 23:14
von lanonna
Ooooohhhhhh, welch Abenteuer!!! Echt hühnerlich!!! :lol: :lol: :lol:

Lanonna

Re: Ich freue mich, weil...

Verfasst: Mittwoch, 06.05.2009, 13:30
von Gina
... ich am Samstag nach Bad Hönningen fahre und dort zu einem kleinen "Forumtreffen" gehe. Ne, diesmal hat das nichts mit Italien zu tun, sondern ich treffe dort 3 Mädels aus dem Aquarell-Forum. Wir haben uns alle noch nie gesehen und ich bin schon mächtig gespannt. Wir nehmen auch alle unsere Malsachen mit. Vielleicht bringen wir ja auch tatsächlich was zustande (falls wir nicht die ganze Zeit quatschen :mrgreen: ).

Gruß von Gina aus dem sehr kühlen Köln

Re: Ich freue mich, weil...

Verfasst: Mittwoch, 06.05.2009, 13:40
von Pené
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Treffen.
Mach doch mal ein Bild von einem von Dir gemalten Bild (mann-hört sich das d... an - ich hoffe, Du verstehst, was ich meine :shock: :zwinker: ). Würde mich interessieren, was Du so malst.

LG Pené :D

Re: Ich freue mich, weil...

Verfasst: Mittwoch, 06.05.2009, 14:38
von Gina
Hallo,

Ich freue mich, dass es Dich interessiert. Hier mal ein zwei kleine Beispiele. Ich male aber auch abstrakter. Manchmal male ich auch in Pastell, Kohle oder Acryl oder ganz selten in Öl. In Öl male ich nicht zuhause, da es mir zu sehr "stinkt". Das geht nicht bei mir, da wir auch auf der Etage schlafen, wo ich male.

Gruß
Gina

Re: Ich freue mich, weil...

Verfasst: Mittwoch, 06.05.2009, 14:46
von milano
Gina, viel Spaß bei Eurem Treffen. Wow, das sind tolle Bilder, :up: !