Robertos Forumpause

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
roberto
forista
forista
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag, 03.02.2005, 10:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Robertos Forumpause

Beitrag von roberto »

Hallo, ich verabschiede mich für die nächsten 6 bis 7 Wochen, weil ich in Urlaub fahre, und zwar in meine zweite Heimat, auf die Insel Stromboli (s. Foto oder auf meine Hp).
Die Anreise wird mir Abstecher in die Toscana, nach Kalabrien und auf Sizilien ermöglichen. :D

Bis im Juli dann wieder
ciao
roberto


[flash width=250 height=100]http://www.arcor.de/palb/alben/50/81765 ... 303530.jpg[/flash]
Italien ohne Sizilien......., hier liegt erst der Schlüssel zu allem (Goethe ital. Reise)
Benutzeravatar
ninna nanna
membr@
membr@
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag, 28.04.2005, 14:26
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von ninna nanna »

Viel Viel spaß :(
*beneid*
Sopra la panca la capra campa,
sotto la panca la capra crepa !
DiscoverRome
membr@
membr@
Beiträge: 96
Registriert: Samstag, 12.02.2005, 18:22
Wohnort: Vercelli
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoverRome »

Wünsche nen schönen Urlaub!!!

Liebe Grüße,
Torsten
Antworten