italienisches Opernlied

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Rya

italienisches Opernlied

Beitrag von Rya »

Hallo ihr Lieben, ich suche ein italienisches Opernlied, dass in einer türkischen Serie lief, und in das ich mich verliebt habe. Ich für den Link ein, wo das Lied ab der 4. Minute läuft. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer sagen könnte, wie ich das Lied finden könnte??
http://www.youtube.com/watch?v=_IRHEgVcD0A
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: italienisches Opernlied

Beitrag von Done »

Das hört sich für mich nach "Nights in White Satin" von Procol Harum an und nicht nach einem Opernlied?! Na gut, es ist eine etwas eigene Version davon :roll:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: italienisches Opernlied

Beitrag von Done »

Im Italienischen als "Notte di Luce", damit lässt sich beispielsweise auf YouTube schon einiges finden :D
Die Version von "Il Divo" http://www.youtube.com/watch?v=Vv2CMtBKSho dürfte das sein, was Du suchst

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: italienisches Opernlied

Beitrag von Lory »

Procol Harum war und ist immer noch "Gänsehaut-Music" für mich......einfach genial!
Aber auf italienisch hab ich das Stück noch nie gehört.....non male !

Danke für's Aufstöbern Done :up:

Buon Natale, Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....
rya

Re: italienisches Opernlied

Beitrag von rya »

wow :), bin überwältigt, dass es wirklich jemand kannte. DANKE DONE !!!!!!
rya

die Übersetzung von dem LIED??

Beitrag von rya »

Kann es mir denn auch jemand übersetzen :)??? Please ??
rya

Re: italienisches Opernlied

Beitrag von rya »

Die Übersetzung von dem Lied also: http://www.youtube.com/watch?v=2QFg1dtzj3o

Tausend Dank im Voraus.
Antworten