Tierisches Italien

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Tierisches Italien

Beitrag von Marea »

j.l. hat geschrieben:Ich muss zugeben, wir haben es getan!
Delinquenti! :P
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Tierisches Italien

Beitrag von Marea »

BO hat geschrieben:Wenn meine 10jährige Hündin meinen 10jährigen Hund anknurrt, bedeutet das: "Schleich dich!".
Falls er sich nicht schleichen würde... würde aber auch nichts Tragisches passieren, oder? :zwinker:
Meine knurren manchmal, als würden sie im nächsten Moment die halbe Welt verschlingen... aber letztendlich bedeutet es nur "bleib weg, sonst... bleibste halt nicht weg."
j.l.
italophil
italophil
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag, 26.10.2008, 10:58

Re: Tierisches Italien

Beitrag von j.l. »

Die Krise und die Aufnahme der Haustiere als Parameter in die Berechnung der capacità di spesa haben eine Konsequenz, naemlich das vermehrte Entsorgen von Haustieren durch Freilassen und Davonfahren. Bravo Monti!!!
Honigglas aus dem Muell gefischt.
Dateianhänge
DSC_0168.JPG
Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Tierisches Italien

Beitrag von Lory »

J.l.: Dein Hund ist bildhübsch und sieht knuffig aus mit seinem seidigen Fell :D
Schön, dass er es besser hat als viele seiner ausgesetzten Artgenossen!
I sogni piu belli non si fermano mai....
hpizzaleo
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 07.02.2012, 18:54
Vorname: Heike
Wohnort: Mesagne/Neuss

Re: Tierisches Italien

Beitrag von hpizzaleo »

Huston, wir haben ein Problem. Gestern sind wir in Apulien angekommen und Überraschung, drei wunderhübsche Welpen haben sich bei uns eingenistet. Die stoische Lösung meiner Nachbarn, die Ciappa Cane, kommt für uns nicht in Frage. Jetzt ist guter Rat teuer. OK zunächst mal werde ich die drei entwurmen entzecken und impfen und dann....
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Tierisches Italien

Beitrag von gise »

J.L. dein Hund sieht super aus, der Schnappschuß mit dem Honigglas gefällt mir.

Was hast Du denn für andere Ideen, was sollte Signor Monti anders machen?

Es ist ein weltweites Problem, jeder achtet darauf, das man nicht zuviel von seinen Einnahmen wieder ausgibt. Liegt in der Natur der Menschen. Die Konsequenz daraus ist allerdings, das die AG noch mehr Arbeitsplätze abbauen, aufgrund fehlenden Umsatz.

@zpizzaleo, find ich toll das Du diese erstmal versorgst und auf deine Frage, was dann....ist eine Möglichkeit diese mitzurück nach D zu nehmen und zu schauen, ob Du irgendwen überzeugen kannst, einen davon aufznehmen, die andere Möglichkeit ist die direkte Umgebung, wird aber nicht leicht werden. Und die letzte Möglichkeit....tja...
hpizzaleo
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 07.02.2012, 18:54
Vorname: Heike
Wohnort: Mesagne/Neuss

Re: Tierisches Italien

Beitrag von hpizzaleo »

Liebe gise Du kennst uns nicht. Es ist jetzt ein Tag vergangen und wir könne uns bereits nicht mehr vorstellen auch nur einen wegzugeben. Je mehr Zeit vergeht umso schlimmer wird es werden. Wir haben immer geglaubt das uns eines Tages ein neuer Hund finden wird aber gleich drei? Problem, wir fliegen und fahren nicht mehr, also wer weiß genau wie das mit Hunden funktioniert und was das kostet.
Antworten