Tierisches Italien

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Tierisches Italien

Beitrag von Marea »

Ach ja, noch was: die räudige Festa ist in der "Zivilisation" angekommen. Wir sind jetzt in den Abruzzen. Sie hat ihre erste mehrstündige Autofahrt gut gemeistert. In Rodi Garganico hat sie zum ersten Mal relativ viele Leute auf der Stasse gesehen und sie vorsichtshalber angebellt. Später hatte sie eine Diskussion mit der Stimme an der elektronischen Kasse der Mautstelle. :lol:

Und es hat sich herausgestellt, dass sie nicht weiss, dass Spaziergänge auch dazu da sind, dass Hund seine Geschäfte erledigt. Damit haben wir nicht gerechnet, denn sie hat immer alles problemlos während der Spaziergänge gemacht, als wir noch in Vieste waren. Aber offenbar wusste sie dort irgendwie, dass das ganze Gelände "uns gehörte". Denn hier "löst sie sich" nur in dem kleinen Garten, der zu unserer Wohnung gehört. Man kann x-mal mit ihr spazierengehen... sie macht nichts. Man geht in das Gärtchen... und alles wird schnellstens erledigt.
Auch mal wieder was Neues... ein Problem dieser Art hatten wir bisher noch nicht.
hpizzaleo
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 07.02.2012, 18:54
Vorname: Heike
Wohnort: Mesagne/Neuss

Re: Tierisches Italien

Beitrag von hpizzaleo »

Ja das kenne ich genau, da wir ein großes Grundstück haben und Du nicht immer mit allen 5 ausrückst geht es also morgens früh nach hinten in den Garten um alles schnellstmöglich zu erledigen. Wenn ich allerdings mit meinen Mäusen spazieren gehe, wissen die nicht wirklich wofür das gut ist ausser die Nachbarhunde zu besuchen. Jedes noch so kleine Geschäft wird gründlich und begeistert bejubelt, hab das Gefühl meine Hunde halten mich für bekloppt.
Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Tierisches Italien

Beitrag von Marea »

Buongiorno.

Mal wieder News von Festa: sie hat inzwischen gelernt, ihre Geschäfte auch während der Spaziergänge zu machen... und sie hat den "Parco Bau" für sich entdeckt. :)

Bild

Sieht aus, als würde ein Rudel Bestien über sie herfallen... aber "die wollen nur spielen". :zwinker:
Bild

Bild

Neben diesem "Pferdchen" sieht Festa doch mal richtig klein aus...
Bild

Bild

Bild

*lach* Das "Pferd" ergibt sich:
Bild

Zwischendurch mal was Kleines...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das waren viele Fotos... ich hoffe, sie haben Euch nicht "erschlagen". :zwinker:
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Tierisches Italien

Beitrag von Nona Picia »

Sehr sehr lieb... :D :flag:
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Tierisches Italien

Beitrag von lanonna »

Schöne Fotos!!!!!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
TrieLaura
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 03.11.2014, 18:51
Vorname: Laura

Re: Tierisches Italien

Beitrag von TrieLaura »

das sind sehr schöne Fotos!
Antworten