Filg "Grüße aus Kashmir"

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Filg "Grüße aus Kashmir"

Beitrag von joelline » Montag, 12.11.2012, 18:58

Darf ich hier mal ein total italienfremdes 'Thema anschneiden. Aber Ihr alle seid vielleicht meine Rettung. Ich hatte diesen Film aufgenommen und Wochen später angeschaut. Nun fehlen bei der Aufnahme aus unerfindlichen Gründen die letzen 5-7 Minuten. Kann mir jemand in wenigen Sätzen den Schluss erzählen.
Mit Googeln kommt man auch nicht weiter, da ja logischerweise nirgends der Ausgang des Films beschrieben wird.
Ich sag mal DANKE!

Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Filg "Grüße aus Kashmir"

Beitrag von joelline » Montag, 12.11.2012, 19:01

Soll natürlich heißen "Film"

Benutzeravatar
Lory
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1482
Registriert: Mittwoch, 30.07.2008, 13:46
Vorname: Lory

Re: Filg "Grüße aus Kashmir"

Beitrag von Lory » Montag, 12.11.2012, 19:11

Joelline, ich würde Dir gerne helfen, habe den Film aber nicht gesehen,
mi dispiace :( Lory
I sogni piu belli non si fermano mai....

Benutzeravatar
Holgerle
forista
forista
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag, 23.05.2010, 20:40
Vorname: Holger
Wohnort: Chemnitz, Sachsen Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Filg "Grüße aus Kashmir"

Beitrag von Holgerle » Montag, 12.11.2012, 20:09

Hallo,
vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.
http://www.dieterwunderlich.de/Alexandr ... schmir.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Holgerle

Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Filg "Grüße aus Kashmir"

Beitrag von joelline » Montag, 12.11.2012, 21:53

Tausend Dank Holger. Hat mir sehr geholfen.

Antworten