Seite 1 von 1

Filg "Grüße aus Kashmir"

Verfasst: Montag, 12.11.2012, 18:58
von joelline
Darf ich hier mal ein total italienfremdes 'Thema anschneiden. Aber Ihr alle seid vielleicht meine Rettung. Ich hatte diesen Film aufgenommen und Wochen später angeschaut. Nun fehlen bei der Aufnahme aus unerfindlichen Gründen die letzen 5-7 Minuten. Kann mir jemand in wenigen Sätzen den Schluss erzählen.
Mit Googeln kommt man auch nicht weiter, da ja logischerweise nirgends der Ausgang des Films beschrieben wird.
Ich sag mal DANKE!

Re: Filg "Grüße aus Kashmir"

Verfasst: Montag, 12.11.2012, 19:01
von joelline
Soll natürlich heißen "Film"

Re: Filg "Grüße aus Kashmir"

Verfasst: Montag, 12.11.2012, 19:11
von Lory
Joelline, ich würde Dir gerne helfen, habe den Film aber nicht gesehen,
mi dispiace :( Lory

Re: Filg "Grüße aus Kashmir"

Verfasst: Montag, 12.11.2012, 20:09
von Holgerle
Hallo,
vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.
http://www.dieterwunderlich.de/Alexandr ... schmir.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Filg "Grüße aus Kashmir"

Verfasst: Montag, 12.11.2012, 21:53
von joelline
Tausend Dank Holger. Hat mir sehr geholfen.