Sommerjob vom 09. Juli bis Mitte September

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Engelchen
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 10.06.2005, 12:55
Wohnort: Dortmund

Sommerjob vom 09. Juli bis Mitte September

Beitrag von Engelchen »

Ich habe großes Interesse in meinen Semesterferien in Italien zu arbeiten. Diese beginnen für mich ab dem 09. Juli.

Ich hatte Italienisch LK in der Schule und belege im Moment einen Italienischkurs in der Uni neben den regulären Vorlesungen.
Ich habe nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel ein Studium an der FH Bochum "Business in Europe" begonnen und bin im 2. Semester. Ich verfüge somit über gute Englischkenntnisse, da ich Wirtschaftsenglisch- Kurse in der Uni belege und bereits Englisch- LK hatte.

Außerdem besitze ich einen Führerschein und ein eigenes Auto.

Es wäre wichtig für mich zu wissen, ob Übernachungsmöglichkeiten bestehen.

Ich wäre über Jobangebote sehr dankbar!

Viele Grüße!

Susann
Benutzeravatar
ernesto
membr@
membr@
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag, 13.02.2005, 21:32
Wohnort: leider... in Deutschland.

Beitrag von ernesto »

Hallo Engelchen!

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber dir einen Linktipp geben: http://www.lavoroeprofessioni.it

Gruß,
Ernesto
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Engelchen
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 10.06.2005, 12:55
Wohnort: Dortmund

Danke!!!

Beitrag von Engelchen »

Ein Link ist doch besser als nichts :)
Mille grazie!! :-)

Werd mein Glück versuchen!

Tanti saluti!
Antworten