Buona Pasqua

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Buona Pasqua

Beitrag von Nona Picia »

Wir wuenschen Euch herzlichst.....
100_0658rid_ridimensionare_ridimensionare.jpg
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Buona Pasqua

Beitrag von lanonna »

Osterkarte 2011 Forum.jpg
Viele bunte Eier, traumhaftes Sonnenwetter und endlose Erholung vom Alltagsstress

wünschen

Lanonna und Papili :flag: :flag:

PS: der kleine Kerl lebt noch!!!! Er hat bei ein paar süßen Kindern ein liebevolles Zuhause gefunden.
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: Buona Pasqua

Beitrag von Catherine »

Buona Pasqua anche a voi!!!! :flag: :flag: :flag: :D
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Benutzeravatar
maritimu
italophil
italophil
Beiträge: 262
Registriert: Montag, 02.11.2009, 19:30
Vorname: Elvira
Wohnort: Cupramontana

Re: Buona Pasqua

Beitrag von maritimu »

Ein wunderschönes Osterfest wünschen aus dem sonnigen Mittelitalien

Elvira und Don A.
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
Benutzeravatar
Lupogrigio
membr@
membr@
Beiträge: 73
Registriert: Samstag, 05.02.2011, 09:33
Vorname: Wilfried
Wohnort: Aurich, Frisia orientale, Bassa Sassonia
Kontaktdaten:

Re: Buona Pasqua

Beitrag von Lupogrigio »

auch wir wünschen ein schönes Osterfest von der fast schon sommerlichen Nordsseküste (gestern 24 Grad und strahlender Sonnenschein, heute knacken wir vielleicht sogar die 25 Grad-Marke :D ), da geht es einem doch gleich viel besser :flag:
Wilfried und Isabell
Geniesse jeden Tag als wäre er der letzte des Lebens.
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: Buona Pasqua

Beitrag von Befana »

Auch wir wünschen allen ein frohes Osterfest.
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Buona Pasqua

Beitrag von Cyrano »

Wir befinden uns im Veneto in einem schönen Agriturismo - besuchen die bekannten Villen der Gegend um Vicenza und Padua und wandern in den Colli di Euganei. Gestern waren wir an der Adria in Chioggia. Überlaufen mit Touris und verstopfte Strassen - sind schnell wieder geflüchtet. Das Wetter ist hier nicht soo warm wie im Norden. Haben so um die 20 Grad und heute tröpfelt es ein wenig.
Auch Euch allen ein wunderschönes Osterfest - hier mit Colomba und bunten Schokoladeneiern.
Gruss
Urs mit Ingrid :flag:
Antworten