sprache lernen

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
starmann007
membr@
membr@
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag, 29.08.2013, 11:50
Vorname: ingo
Wohnort: Essen

sprache lernen

Beitrag von starmann007 »

hallo..ich bin ja neu hier, und habe mich schon etwas vorgestellt :)
ich hab bezüglich italienisch lernen mal eine frage....
habt ihr einige programme um weiter oder besser italienisch zu lernen, oder könnt ihr mir ein programm oder so empfehlen?
hab zwar einiges grundwissen, möchte aber noch weiter lernen..hab zwar schon an abendschule oder so gedacht, nur ich habe zwei jobs von 6-14:30 und danch sofoer von 15:15 etwa 18:00-18:30 und da hab ich ehrlich gesagt keine lust mich noch da hin zu setzen...da schlaf ich bestimmt ein... :?
um tipps wär ich dankbar,,,,,,, :P
lg ingo
forza italy....ich liebe leverano!!!
Antworten