Weihnachten 2013

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Weihnachten 2013

Beitrag von lanonna »

Schon wieder ist ein Jahr vergangen! Habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller rast?

Ich wünsche euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen gtutn Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich weniger krisengeschüttelt und bitte ganz friedlich wird.
9864_03 Trullikrippe II.jpg
Alles Liebe

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Weihnachten 2013

Beitrag von Müüsli »

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und

Bild

ein gutes nicht so stürmisches Neues Jahr

Bild
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar
maritimu
italophil
italophil
Beiträge: 262
Registriert: Montag, 02.11.2009, 19:30
Vorname: Elvira
Wohnort: Cupramontana

Re: Weihnachten 2013

Beitrag von maritimu »

Auch von mir die besten Wünsche für wunderschöne und vor allem stressfreie Festtage und alles Gute für das kommende Jahr, was immer es uns auch bringen möge!

LG
Elvira
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall
Nona Picia
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1600
Registriert: Freitag, 04.01.2008, 09:05
Wohnort: Trieste/VeneziaGiulia - Italia
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2013

Beitrag von Nona Picia »

Ich wünsche Euch ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Rutsch im 2014|
Dateianhänge
022capanna.jpg
ciao ciaoooo
nonapicia


"L'educazione e' l'arma piu' potente
che puo' cambiare il mondo"
Nelson Mandela

Non correre MAI più veloce di quanto il tuo angelo custode possa volare
Antworten