Suche Italiener/Halbitaliener für anonyme Studie

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Miamaus

Suche Italiener/Halbitaliener für anonyme Studie

Beitrag von Miamaus »

ich weiß, es ist ein wenig ungewöhnlich, aber ich suche Italiener oder Menschen mit italienischen Wurzeln für eine Studie in meinem Kurs "Cultural Linguistics". Das alles ist anonym, macht Spaß und dauert nicht lange. Ihr müsstet nur einen Fragebogen für mich ausfüllen. Hätte jemand Lust oder kennt ihr jemanden, der mich unterstützen könnte? Ich brauche erstmal nur 7 Personen und ich finde so schwer jemanden.

Habt ihr vllt eine Idee, ob es Foren gibt, wo man dies noch durchführen könnte? Ich dachte so an ein Italienforum oder so, aber ich finde da nix.

Danke für eure Hilfe. Wenn weitere Fragen zu der Studie sind, beantworte ich die euch gern. Grob gesagt geht es dabei um den Vergleich von Deutschen und Italienern und was sie zu den verschiedenen "Events" denken/schreiben.


Den Fragebogen lasse ich euch gern zukommen, wenn ihr Interesse habt und mich unterstützen wollt. Ich hab ihn auch auf Englisch, falls jemand diesen benötigt.
Miamaus

Re: Suche Italiener/Halbitaliener für anonyme Studie

Beitrag von Miamaus »

Mag mir niemand helfen? Es ist echt dringend.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Suche Italiener/Halbitaliener für anonyme Studie

Beitrag von lanonna »

Hallo, Miamaus,

es ist nicht einfach zu antworten, wenn man nur einen Nickname hat und nicht weiß, was wirklich hinter der Anfrage steckt.

Wenn sie seriös ist,könntest du dich an den VDIG wenden. Das ist der Dachverband der Deutsch-Italienischen Gesellschaften, der schon oft seriöse Studien unterstützt hat durch entsprechende Weiterleitung.

Ich drücke dir die Daumen.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten