Transfer Malpensa Linate

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Transfer Malpensa Linate

Beitrag von papili »

Welche Möglichkeiten gibt es von Malpensa nach Linate zu kommen?

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Benutzeravatar
Cyrano
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag, 30.01.2011, 11:11
Vorname: Urs

Re: Transfer Malpensa Linate

Beitrag von Cyrano »

Hallo Papili,

Ingrid musste da auch schon Flughafen wechseln. Es gibt einen Bus der von Terminal zu Terminal fährt, die Reise dauert aber ziemlich lang (z.T. durch die Stadt). Die Distanz ist ja ca. 50 km - also genügend Zeit einplanen.

Ich wünsche Euch eine gute Reise.

Gruss
Urs
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Transfer Malpensa Linate

Beitrag von lanonna »

danke, lieber Urs. Eine Freundin aus Milano hat uns den Fahrplan eines Zuges geschickt, "Malpensa-Express". Der fährt zwar nicht bis Linate sondern nur in die Stadt und zum Bahnhof. Aber unsere Freundin fängt uns an der passenden Haltestelle ab und versorgt uns weiter.

Der Shuttle-Bus hat eine Fahrzeit von ca. 90 Minuten.

Ob es sich lohnt, am Bahnhof umzusteigen, um Zeit zu sparen, weiß ich natürlich nicht.

So eine lange Busfahrt ist für mich einfach nur schrecklich.

Euch beiden alles Liebe

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Transfer Malpensa Linate

Beitrag von papili »

Danke Urs,

glücklicherweise fliegen wir erst am nächsten Tag weiter nach Palermo.

Liebe Grüße

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)
Antworten