HITZE!!!

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: HITZE!!!

Beitrag von lanonna »

Schau mal, das war am 30.6.!
DIG 110701_2178 grandine 850.jpg
Erst kamen pflaumendicke grandine, dann fiel fast der Himmel herab! Erst litt unter Auto unter dem Hagel (Beulen im Dach und auf der Kühlerhaube), dann wurde es zum Amphibienfahrzeug!

33° - 20° - dann wieder 22° und nachts 26° mit einer urwaldmäßigen Luftfeuchtigkeit!!!!

Ich will meinen puiglieser Sommer wiederhaben!!!!!!!!!!

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: HITZE!!!

Beitrag von Catherine »

wow, nun laut Wetterbericht soll es morgen besser werden :D :flag:
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Neretino
italophil
italophil
Beiträge: 531
Registriert: Samstag, 18.04.2009, 22:36
Vorname: Raffaele

Re: HITZE!!!

Beitrag von Neretino »

regen in Apulien Und danach wieder Hitze :D :D :D :D ... Das sind die Momente der Schadenfreude, lanonna :-)

Diese Zusammensetzung ist tödlich dort!!!
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: HITZE!!!

Beitrag von Catherine »

Also jetzt kann man sich nicht mehr beschweren hier, frischer Wind und rund 28 Grad (geschätzt) :zwinker:
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: HITZE!!!

Beitrag von Müüsli »

Wir hatten seit fast drei Monaten keinen richtigen Regen und immer heiss. Im Garten geht viel kaputt und das Gemüse will nicht richtig wachsen obwohl viel Wasser gegeben wird. Aber ich beschwere mich nicht und geniesse es mit meiner Hündin Luna im Meer zu schwimmen.
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: HITZE!!!

Beitrag von lanonna »

Du - du - schadenfreudendes Ekelpaket!!!!! :mrgreen: :mrgreen: So, jetzt habe ich es dir aber gegeben!!! :lol: :lol:

Aber du hast recht, das istz eine grässliche Zusammensetzung:morgens Hitze bis zum abwinken, dann innerhalb weniger Minuten ein Temperaturverfall samt Sintflut!

Der Kreislauf freut sich!

Aber du weißt ja, das Wetter ändert sich rasch wieder zum Guten. Heute hatten wir es angenehm kühl, sprich warm bis gegen 22.00 Uhr und regenfrei, aber mit schamlos dunklen und bedrohlichen Wolken. In den nächsten Tagen darfst du dann wieder neidisch werden. Das Wetter soll sich regnfrei und bei herrlichem Sonnenschein auf ca. 36° einpendeln. Ob's stimmt?

Also, schmink dir die neidgelbe Farbe ab und lächle! :lol: :lol:

Ti saluto cordialmente

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten