HITZE!!!

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
ernesto
membr@
membr@
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag, 13.02.2005, 21:32
Wohnort: leider... in Deutschland.

HITZE!!!

Beitrag von ernesto »

Sagt mal, was macht ihr eigentlich gegen die Hitze? Ich bin da ja eher der Eisesser-Typ. Da verbindet man die Abkühlung perfekt mit einem leckeren Eis.
Und ihr?
Johanna
membr@
membr@
Beiträge: 34
Registriert: Montag, 30.05.2005, 18:08
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanna »

Garten - Schatten - Liegestuhl! :wink:
Ne, mir macht die Hitze eigentlich nicht viel aus, da ich das mag und allgemein eher verfroren bin. Aber Eis ist natürlich immer gut als Abkühlung. :)
Benutzeravatar
ninna nanna
membr@
membr@
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag, 28.04.2005, 14:26
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von ninna nanna »

Eis ist schon richtig =)
Sopra la panca la capra campa,
sotto la panca la capra crepa !
Benutzeravatar
DonP
membr@
membr@
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag, 30.01.2005, 21:50
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DonP »

Sitze den ganzen Tag im Keller... ;-)
Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1397
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smart »

Nach dem Motto: "Oh, schönes Wetter! Ab in den Keller..."
Achtzehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.200 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:
Benutzeravatar
storch
turista
turista
Beiträge: 18
Registriert: Freitag, 15.07.2005, 18:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hitze - Apfelschorle

Beitrag von storch »

Leide auch unter der Hitze, zwar nicht in Italien, sondern in Preussen, aber das macht wenig Unterschied. Mein Rezept: Apfelschorle. Oder - ist man gerade in Italien oder hat einen Italienischen Supermarkt seines Vertrauens - natuerlich Lemon Soda
le parole dei profeti sono scritte sulle parete della metropolitana
(Paulo Simon)
Catherine
forista
forista
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag, 31.03.2011, 13:26
Vorname: Catherine
Kontaktdaten:

Re: HITZE!!!

Beitrag von Catherine »

Lese hier gerade Schönes über Hitze 8) Sitze gerade am 2. Juli in der Toskana im Pulli und schaue auf den prasselnden Regen draußen...schade, ich würde mich lieber um die Hitze sorgen :zwinker:
http://expatriateintuscany.blogspot.it/
Antworten