Urlaub in Ligurien

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
manu1909
italophil
italophil
Beiträge: 368
Registriert: Freitag, 21.09.2007, 12:36
Vorname: Manu
Wohnort: immer noch Bodensee und zu weit weg von Ligurien

Re: Urlaub in Ligurien

Beitrag von manu1909 »

Wir sind ohne Flaschen bis max 10 Meter tief getaucht.
Die Fotos haben wir vor Cervo geknippst.
Wir tauchen aber auch in Andora und Imperia.
In Varigotti ist es auch abenteuerlich! Da geht es nach ca. 30 meter Strand senkrecht in die Tiefe!
Da waren letzte Jahr Apnoe-Taucher. Die konnten ohne Flaschen weit tiefer tauchen als wir mit unseren popeligen 10 Metern.
Und sie sin laaaaaange unter Wasser geblieben. Da mußte ich schon wieder drei mal hoch zum Luftholen!
Nächstes Jahr wollen wir mal den Strand vor Balzi Rossi ausprobieren.
Wir brauchen Felsen und Klippen. Da ist es am Beeindruckensten.

Ciao ciao
Dateianhänge
U3.JPG
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ligurien

Beitrag von Befana »

einfach tolle Foto´s von euch beiden.Wir haben immer noch schönes Badewetter.NEIN,ich möchte euch nicht neidisch machen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Holgerle
forista
forista
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag, 23.05.2010, 20:40
Vorname: Holger
Wohnort: Chemnitz, Sachsen Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ligurien

Beitrag von Holgerle »

Hallo Befana
schönes Wetter haben wir auch in Sachsen, wir können nur nicht baden gehen.
Genießt das Meer und vieles andere.
Eine schöne Woche Euch.
Holgerle
Holgerle
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ligurien

Beitrag von Befana »

seid einer Woche haben wir fast jeden Tag regen und Gewitter.Die Bäche, die im Sommer trocken sind,treten jetzt über die Ufer.Wird Zeit,dass wir nach Deutschland kommen.Habe bei diesem Wetter schon fast meine Weihnachtsplätzchen fertig gebacken bekommen. :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Ligurien

Beitrag von lanonna »

Hier ist es nicht gerade weihnachtlich! Es ist zwar etwas kühler geworden. Dennoch blüht unser Garten wie im Frühling.

Melde dich, wenn du in D bist!!!!!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
manu1909
italophil
italophil
Beiträge: 368
Registriert: Freitag, 21.09.2007, 12:36
Vorname: Manu
Wohnort: immer noch Bodensee und zu weit weg von Ligurien

Re: Urlaub in Ligurien

Beitrag von manu1909 »

Meine Geranien stehen auch noch in voller Blüte.
Im Haus duftet es nach Weihnachtsplätzchen und draußen auf der Terasse stehen noch alle Palmen und Blumen!
Das ist verrückt. Aber es hat was :-)
Antworten