WM Italien

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
luna-topo
membr@
membr@
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch, 31.03.2010, 12:21
Vorname: Bianca
Wohnort: Rodgau

Re: WM Italien

Beitrag von luna-topo »

:oops: :? Da finde ich keine Worte. Italien ist ausgeschieden. Das Daumendrücken hat wo hier nicht geholfen. :cry:
Benutzeravatar
AIna
membr@
membr@
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag, 17.09.2009, 16:57
Vorname: Aina
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: WM Italien

Beitrag von AIna »

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :cry: :cry: :cry:
Ti amo Italia
Benutzeravatar
Sicilia
forista
forista
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag, 10.03.2009, 10:47
Vorname: Daniela
Wohnort: ...viel zu weit weg von Sicilia

Re: WM Italien

Beitrag von Sicilia »

Soooooo....schaaaaade.... :( :( :(
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)
Benutzeravatar
Done
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag, 05.02.2006, 13:09
Wohnort: vicino a Ratisbona

Re: WM Italien

Beitrag von Done »

Was mache ich denn dann jetzt mit meinem neuen ITALIA-T-Shirt :cry: :zwinker:

Done
Bisogna sfuggire due categorie di persone: quelle che non sanno niente e quelle che sanno tutto (Giuseppe Tornatore)
j.l.
italophil
italophil
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag, 26.10.2008, 10:58

Re: WM Italien

Beitrag von j.l. »

du kannst es ja als putzlappen verwenden.
Benutzeravatar
Sicilia
forista
forista
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag, 10.03.2009, 10:47
Vorname: Daniela
Wohnort: ...viel zu weit weg von Sicilia

Re: WM Italien

Beitrag von Sicilia »

Done hat geschrieben:Was mache ich denn dann jetzt mit meinem neuen ITALIA-T-Shirt :cry: :zwinker:

Done
Ich hab auch eins und das ziehe ich auch weiter an :D 8)
Die Italien-Fahne weht ja auch schließlich rund ums Jahr von unserem Balkon,ob WM oder nicht.
Nur die Auto-Fähnchen hat mein Mann entfernt....die wollte er dann nicht mehr dranlassen :flag:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,kann man etwas Schönes bauen....(J.-W. v. Goethe)
Benutzeravatar
luigina
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3084
Registriert: Dienstag, 05.02.2008, 18:02
Vorname: susi
Wohnort: Oldenburg

Re: WM Italien

Beitrag von luigina »

AIna hat geschrieben:Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :cry: :cry: :cry:

Da fehlt das "N"! Muss Schande heissen...
Thank you very much,
Englisch isch n Quatsch.
Hochdeutsch isch it gscheider
drum schwätz mer schwäbisch weider
Antworten