Fast schon Weihnachten!

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Fast schon Weihnachten!

Beitrag von lanonna »

Hilfe! Es ist ja schon fast Weihnachten!!!! Ich hatte noch nicht eine einzige Adventskerze an! Warum? Wir ziehen um!

Nein, nicht wir, wir verlassen unser schönes, immer noch neues Haus nicht!

Mein Vater (91) bekommt eine neue Wohnung, diesmal mit Fahrstuhl. Und da alles ziemlich schnell geht - gehen muss, schließlich hat man mit 91 nicht mehr unendlich Zeit - fällt Weihnachten bei uns ins Wasser. Auch deshalb, weil wir zu wenig Unterstützung bei der immensen Arbeit haben.

Aiuto! E 'quasi Natale !!!! Non ho avuto una sola candela dell'Avvento! Perché? Ci stiamo muovendo!

No, non noi, non lasciamo la nostra bella casa nuova ancora!

Mio padre (91) riceve un nuovo appartamento, questa volta con ascensore. E siccome tutto va abbastanza veloce - deve andare, alla fine si ha 91 non è più infinito tempo - Natale cade su di noi in acqua. Anche perché abbiamo troppo poco sostegno per l'immensa mole di lavoro.

Allen Freunden und Bekannten in Deutschland und Italien und im restlichen Europa wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tutti gli amici e conoscenti in Germania e in Italia e nel resto d'Europa, vi auguro un Buon Natale e un Felice Anno Nuovo.

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten