Buon Natale a tutti

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
hpizzaleo
forista
forista
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 07.02.2012, 18:54
Vorname: Heike
Wohnort: Mesagne/Neuss

Buon Natale a tutti

Beitrag von hpizzaleo »

Liebes Forum,

nach einem turbulenten Jahr, in dem die Rentnerin ( wie alle Rentner ) keine Zeit für nix hatte, lass ich es mir nicht nehmen Euch allen ein Frohen Weihnachtsfest zu wünschen und ein gutes neues Jahr. Die Hunde die selbstverständlich mittlerweile Haus und Hof, sowie Sofas und Sessel übernommen haben halten uns ganz schön auf Trab. Morgens um 6 Uhr ist Tag, da wollen die Herrschaften raus und die 10 Katzen schreien auch bereits nach Nahrung. Unsere Katzen sind mittlerweile mehr als wohlgenährt, die Hunde natürlich ebenso, denke darüber nach ein kleine Diät einzuführen. Das sind 15 Tiere die in Sicherheit und wohlgenährt sind unsere Zukunftspläne haben wir bedenkenlos über Bord geworfen und leben nun fest hier.

In diesem Sinne

Buon Natale a tutti
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: Buon Natale a tutti

Beitrag von Befana »

auch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues jahr
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Buon Natale a tutti

Beitrag von SAN VITO PAAR »

wir hatten die Tage kein Internet, das Weihnachtsfest ist vorüber,
die Tage bis Neujahr sind gezählt,
so wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch , viel Gesundheit und Harmonie jeden Tag.
der Himmel über Apulien ist zur Zeit sternenklar, 2 Sternschnuppen habe ich die letzten Wochen fallen sehen und hoffentlich schnell genug meine Wünsche hinterher geschickt.

liebe Heike mich freut es sehr, dass Ihr Euch für das Leben hier entschieden habt.
auch zum Wohle der Hunde und für uns, da wir doch immer wenn uns danach ist, jemanden zum Besuchen und zum Bequatschen haben .

und in Kürze können wir vielleicht singen
" das Boot, mit den beiden Fischern von Mesange"

lg. Fee
Antworten