Nadia Fest 2010

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Nadia Fest 2010

Beitrag von gise »

Anbei ein Link für das anstehende Nadiafest

http://www.nadia.de/aktuelles.php

Liebe Grüße
Gise
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von Nostalgia »

Halloooo Gise,

danke für den Link.
Weisst Du denn, ob ein Treffen zum NADIA-Fest geplant ist?
Ich komme am 05.09. aus bella Italia zurück (fliege am 22.08.), das würde ja dann passen... :zwinker:

Liebe Grüße
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von gise »

Ich denke schon, das ein Treffen in Planung ist. Wende Dich bitte diesbezüglich an die Assistentin Lanonna.

Toll, das ist ja bereits nächste Woche!!! Wo landest Du in bella Italia???? Und fliegt deine Ma mit??? Fragen über Fragen :zwinker: Übrigens, wenn ich alles weiß, frage ich nicht mehr :zwinker: :lol:

Liebe Grüße
Gise
Benutzeravatar
bella_napoli
italophil
italophil
Beiträge: 501
Registriert: Samstag, 28.04.2007, 18:13
Wohnort: 1650 km entfernt von Napoli

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von bella_napoli »

Wir sind dann noch in Urlaub....schade :(

Würden aber gerne im Oktober oder November nochmal einen Nadia Einkauf machen.
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von Nostalgia »

gise hat geschrieben:Ich denke schon, das ein Treffen in Planung ist. Wende Dich bitte diesbezüglich an die Assistentin Lanonna.

Toll, das ist ja bereits nächste Woche!!! Wo landest Du in bella Italia???? Und fliegt deine Ma mit??? Fragen über Fragen :zwinker: Übrigens, wenn ich alles weiß, frage ich nicht mehr :zwinker: :lol:

Liebe Grüße
Gise
Ciao liebe Gise,

na dann bin ich beruhigt, dass Du nicht mehr fragst, wenn Du alles weisst :zwinker:
Das kenne ich... ich bin nämlich auch nicht neugierig, nur sehr interessiert... *lach*

Na dann werde ich mich mal mit der lieben Lanonna in Verbindung setzten wegen eines Treffens. Würde mich freuen, wenn wir uns sehen würden.

Ich fliege Sonntag morgen um 6 Uhr von Köln aus nach Rimini (uffa... so früh... gähn...) und werde dann 14 Tage in der schönen Emilia Romagna verbringen :flag:
Ich fliege ganz alleine ohne Mama (mit der war ich im Mai ja schon in Sardinien), aber keine Sorge, ich bin ja schon groß und darf schon alleine Urlaub machen... 8)
Und alleine Urlaub machen, heisst ja in Italien nicht unbedingt einsam sein. Da ich nun schon zum 4. Mal in denselben Ort in dasselbe Hotel fliege, sind da schon ganz liebe Menschen, die auf mich warten.

Non vedo l´ora...

BACIONI
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von gise »

@bella napoli, im Oktober oder November wird bestimmt ein treffen stattfinden! Euch einen wunderschönen Urlaub!!!

@Nostalgia, danke das Du meine Neugierde :D gestillt hast und wenn Du Dich nun wunderst, wieso ich bella napoli nicht gefragt habe, dann liegt das darin, das ich schon weiß, wohin es geht :lol: Ich mußte lachen, das Du bereits alt genug bist, um allein zu fahren :lol: Wusste ich noch garnicht :lol:

Wenn ich zeitlich kann, komme ich auch - das weiß ich aber noch nicht sicher. Hängt von "äußeren Umständen" ab :lol:

Wenn wir hier nichts mehr von Dir hören, einen schönen Urlaub für Dich!!!

Liebe Grüße
Gise
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von Nostalgia »

Gise,
schön, dass ich Dich zum Lachen gebracht habe :lol:
Aber ja, ich bin schon gross und darf ganz alleine nach Italien reisen :-)

Und dann hoffe ich, dass wir uns bald nach meinem Urlaub wiedersehen.
Würde mich freuen, wenn es beim NADIA-Fest klappen würde.
Mein Koffer ist gepackt, morgen bringe ich noch meine Meerschweinchen zu Salvatore und dann geht es Sonntag Morgen um 6.50 Uhr ab nach bella Italia :flag:

@bella_Napoli, Euch auch einen schönen Urlaub und bei einem Einkauf im Oktober oder November wären Mama und ich sicher auch wieder dabei :zwinker:

Cari saluti
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Antworten