Nadia Fest 2010

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
Ondina
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 3858
Registriert: Mittwoch, 01.08.2007, 11:56
Vorname: Undine
Wohnort: Brandenburg

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von Ondina »

Ich wünsche Euch auch viel Spaß, kauft schön ein!
Ich muss zur Zeit nichts kaufen, da ich noch ne Weile von meine mitgebrachten maremmanischen Spezialitäten zehren kann. :zwinker:
saluti Ondina
Vivere come se morissi il giorno dopo,
pensare come se non morissi mai!
sphynx0759
membr@
membr@
Beiträge: 65
Registriert: Samstag, 03.03.2007, 13:39
Wohnort: Gießen

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von sphynx0759 »

Vielen Dank an alle für die netten Wünsche für Samstag.
Wir werden viel Spaß haben und an Euch denken.


@Nostalgia: Du bekommst einen Ausweis, wenn Du ein Gewerbe angemeldet hast.

Liebe Grüße

Doris
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von milano »

Nostalgia hat geschrieben:@milano, è ora che ci vediamo.


Sì, cara, a che ora vai e fino a quando ti fermi lì?
Nostalgia hat geschrieben:E non abbiamo scritto le email per troppo tempo. Ma se non sbaglio... era tocca a te :zwinker:


Oops, :oops: ... Ok, ti scriverò il prima possibile.
Nostalgia hat geschrieben:@Gise, aber wenn ich Dich als Einkaufswagenkontrolleur an meiner Seite habe, dann hat mamma ja doch noch gute Chancen, dass sie auf den Beifahrersitz darf...


Ah sì?! Mi sarei immaginata proprio il contrario, :lol: :zwinker: . Per quanto riguarda il panettone, mi sa non troveresti nemmeno un buco, :zwinker: , vero, gise?
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von gise »

:oops: :oops: Leider hat Nadia noch keinen Panettone/Pandoro :cry: das dauert noch... :(

Und da mich Nostalgia ja beschäftigt mit dem aufpassen damit die Ma noch ins Auto passt, muß ich ja als "VORBILD" 8) :lol: mich beherrschen :zwinker:

Ich freu mich auch schon, einige wieder zu sehen! Und Nostalgia, mein Wissensstand nach, möchte bella im Okt. oder spätestens im Nov. bei Nadia "vorbeischauen"...und spätestens im November gibt es dann Panettone/Pandoro :mrgreen: 8) :lol:

Liebe Grüße
Gise
Nostalgia
italophil
italophil
Beiträge: 348
Registriert: Samstag, 05.05.2007, 00:40
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von Nostalgia »

Buona sera,

mh, Doris, dann krieg ich wohl keinen Ausweis... mir fällt spontan kein Gewerbe ein, dass ich ausüben könnte... *grins*
Na nicht so schlimm, ich habe ja Euch und kann so auch bei NADIA einkaufen :-)

Milano, ich denke, mamma und ich werden, wenn kein Stau ist und wir gut durchkommen, pünktlich um 11 Uhr bei Nadia eintreffen. Und wann wir wieder fahren? Schau´n wir mal. Haben sonst nix mehr vor und sind recht flexibel. Sono felice di vedervi!!
E non ti preoccupare per la email, scrivimi con calma quando puoi. Keinen Stress bitte!

Dass es noch keinen Pandoro/Panettone gibt, kann ich verschmerzen. Denn das würde heissen, dass wir schon Winter hätten und den mag ich noch gar nicht haben. Und ausserdem mag ich das Zeug gar nicht :zwinker:

BACIONI e a sabato!
Nostalgia
Ciao Ciao

NostalgiaBild
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von lanonna »

Ja, man hätte es wissen müssen: Wenn Nadia zum Fest die Tore öffnet, spielt die Sonne mit!

Es war schön und richtig warm, wie es sich für ein italienisches Fest gehört. Ich habe das Gefühl, dass jedes Jahr mehr Leute kommen.

Und natürlich sind wir italienisch bepackt und vom Probieren gesättigt nach Hause gefahren.

Es war schön, Sphynx und ihren Schatz und Nostalgia und Mamma wiederzusehen und mit ihnen zu lachen.

Da freue ich mich doch schon mal aufs nächste Mal!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Nadia Fest 2010

Beitrag von gise »

Nostalgia hat sogar Platz für Ihre Ma gelassen, Sie brauchte nicht auf den Dachträger 8) wir haben extra nachgeschaut :ja: :lol: :zwinker:

Schön, das wir Nostalgia, ihre Ma und Sphynx mit Ihrem Herzblatt wiedergesehen haben.

Freuen uns bereits sehr auf das nächste Treffen :!:

Liebe Grüße
Gise
Antworten