Flughafen Berlin Schönefeld

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
vespa
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 19.10.2010, 17:39

Flughafen Berlin Schönefeld

Beitrag von vespa »

Hallo zusammen
Kennt wer hier Tips , wo ich günstig in Berlin Flughafennähe (Schönefeld) mein Auto parken kann für ein paar Tage?

:)

solange ich in Rom weile......

:flag: :flag:

Danke schonmal
& Ciao
vespa
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 19.10.2010, 17:39

Re: Flughafen Berlin Schönefeld

Beitrag von vespa »

Keine Antwort?

Hab zwar nun das gefunden ... - aber ehrlich gesagt:
Das Geld geb ich lieber für nen anständigen Espresso aus...

:flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Berlin Schönefeld

Beitrag von lanonna »

Tja, Vespa, offensichtlich kennt sich da keiner besonders gut aus, um dir den gewünschten Tipp zu geben. So etwas kommt natürlich vor.

Es wäre aber schön, wenn du dich unter La Piazza - ci presentiamo vorstellen wolltest. Ich bin sehr gespannt auf deine sicher interessanten Berichte und wünsche dir viel vergnügen und viele gute Antworten hier im Forum.

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten