Einkaufstour bei Nadia

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Einkaufstour bei Nadia

Beitrag von lanonna »

Ciao, Sphynx,

ich hoffe, dass ihr trotz aller Krankmeldungen eine schöne Einkaufstour habt. Nadia ist voller herrlicher "Weihnachtskuchen" jeglicher Art und Größe. Man steht da wie Alice im Wunderland und weiß nicht, was man zuerst nehmen soll.

Ich wünsche dir und deiner lieben besseren Hälfte viel Vergnügen.

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Einkaufstour bei Nadia

Beitrag von gise »

Liebe Doris,

ich hoffe, das ihr noch etwas für mich dagelassen habt, wenn ich ende dieser Woche zum Nadia fahre :zwinker: . Was für leckere Dinge habt Ihr eingekauft??? Ich werde mich am Panettone :oops: und ein wenig Käse, Wurst, Wein und Antipasti vergreifen... :lol: 8) - da ich nun 2 kilo weniger auf den Rippen habe.... :? (hätte ich aber auch ohne die unfreiwillige Abnahme gemacht :zwinker: ) Ich hoffe Doris, das wir dieses Treffen im neuen Jahr nochmals machen :!:

@Milano, wie geht`s Dir??? Ich hoffe, auch was besser :!: Anscheinend habe wir mal wieder "her zu mir" gerufen! :cry:

Liebe Grüße
Gise
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Einkaufstour bei Nadia

Beitrag von milano »

gise hat geschrieben:Ich werde mich am Panettone :oops: und ein wenig Käse, Wurst, Wein und Antipasti vergreifen... :lol: 8)
Übertreib's nicht, v. a. was den Panettone betrifft, wir kennen doch Deine "Sucht", :lol: :zwinker: .
gise hat geschrieben:@Milano, wie geht`s Dir??? Ich hoffe, auch was besser :!:
Danke, passt schon, ich könnte auch schon wieder einen Pandoro essen, :zwinker: .

Un bacio,
milano
CARPE DIEM ET NOCTEM!
Benutzeravatar
gise
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 3068
Registriert: Freitag, 27.04.2007, 17:29

Re: Einkaufstour bei Nadia

Beitrag von gise »

8) Milano, ich hoffe sogar sehr, das bereits auch der Stockfisch da ist!!!

Mit dem Essen werde ich wohl noch 1-2 Tage warten müssen... :? Ärgerlich, aber da muß ich wohl durch!

Liebe Grüße
Gise
sphynx0759
membr@
membr@
Beiträge: 65
Registriert: Samstag, 03.03.2007, 13:39
Wohnort: Gießen

Re: Einkaufstour bei Nadia

Beitrag von sphynx0759 »

@ Gise: Wir haben nur 2 Panettone, etwas Salami und Schinken und Pasta und Wein eingekauft. Also ist noch reichlich Panettone dort, mit diesen Mengen solltest selbst Du Probleme haben. Leider hatten sie dieses Mal keinen Wildschweinschinken. Aber Stockfisch glaube ich, gab es schon.

Sicherlich fahren wir im neuen Jahr wieder hin.

Liebe Grüße

Doris
milano
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1927
Registriert: Dienstag, 10.06.2008, 10:48
Wohnort: Düsseldorf/ Milano

Re: Einkaufstour bei Nadia

Beitrag von milano »

sphynx0759 hat geschrieben:Also ist noch reichlich Panettone dort, mit diesen Mengen solltest selbst Du Probleme haben.
Und wie schaut's mit Pandoro aus, :D :zwinker: ?
CARPE DIEM ET NOCTEM!
sphynx0759
membr@
membr@
Beiträge: 65
Registriert: Samstag, 03.03.2007, 13:39
Wohnort: Gießen

Re: Einkaufstour bei Nadia

Beitrag von sphynx0759 »

@Milano: Auch Pandoro ist noch reichlich da!! Aber vielleicht besser nicht zu lange warten, denn wenn erst einmal Gise dort war, kann man für nichts mehr garantieren.

Liebe Grüße

Doris
Antworten