Urlaub in Palermo

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Chantre
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 15.12.2010, 20:59
Vorname: Andre

Urlaub in Palermo

Beitrag von Chantre »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Antworten zu diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=FW2toTQwjTM
1. Kann mir jemand sagen in welchem Hotel die dort sind (es sieht sehr ausgefallen aus)?
2. Kann mir jemand sagen auf welchem Markt die dort sind?

Ichhabe vor im kommenden Jahr nach Palermo zu reisen und das sieht alles sehr interessant aus in dem Video.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
LG, Chantre
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Urlaub in Palermo

Beitrag von lanonna »

Hallo, Chantre,

es wäre nett, wenn du dich vorstellen und ein bisschen mehr über dich und deine Liebe zu Italien erzählen wolltest. "La Piazza" hast du ja schon gefunden. Und hier findest du auch "ci presnetiamo".

Ich habe mir deinen Link mal genauer angesehen. Wenn man genau hinschaut, so scheint es mir ein Werbefilm zu sein.

Antworten auf deine Fragen bekommst du sicher ganz leicht beim Hersteller.

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
anse
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag, 23.01.2007, 21:22

Re: Urlaub in Palermo

Beitrag von anse »

Mit der Vermutung Werbefilm bin ich nicht einverstanden. Es ist der 2. Teil eines Videotagebuchs, wo sich die beiden Europareisenden immerhin 3 Tage aufgehalten haben und sich allem Anschein nach sehr wohl gefühlt haben. Das Hostel (ich weiß nicht welches) dürfte den Begleitbildern nach im Bereich des Capo-Markts oder des Teatro Massimo sein. Da gibt es sehr viele ehemalige Wohnhäuser, die für die immens angestiegene Nachfrage nach preiswerten B&Bs und Hostels entsprechend umgebaut wurden. Palermo ist aufregend, nicht immer schön, aber dennoch prächtig.
anse
Chantre
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch, 15.12.2010, 20:59
Vorname: Andre

Re: Urlaub in Palermo

Beitrag von Chantre »

danke anse
Antworten