Felice 2011!!!!!

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Tuscany
membr@
membr@
Beiträge: 49
Registriert: Samstag, 17.05.2008, 11:58
Vorname: Linda
Wohnort: Nürnberg

Re: Felice 2011!!!!!

Beitrag von Tuscany »

Auch ich möchte Euch allen ein gesundes, friedliches, zufriedenes und vorallem glückliches 2011 wünschen.

Bin gerade zurück aus der Toskana und das Wetter in Germania entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen.

Bleibt mir nichts anderes übrig als mich auf das nächste Mal Toskana zu freuen.

Cia a presto

Linda
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Felice 2011!!!!!

Beitrag von lanonna »

Liebe Linda, auch dir ein frohes und fröhlich italienisches neues Jahr!

Dein Wetterbericht hört sich nicht gut an!!!! Wir kehren morgen ins verregnet kalte Deutschland zurück. Apulien war um einiges angenehmer!!!

Herzlichst

Lanonna :flag: :flag:
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten