1. Advent

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: 1. Advent

Beitrag von Befana »

Lieber drei kerzen ,als gar keine.ich bin seit samstag abend wieder in Deutschland.Und wünsche euch allen auch eine schöne Adventszeit.
Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: 1. Advent

Beitrag von Müüsli »

Danke Befana, Dir auch.
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: 1. Advent

Beitrag von lanonna »

Jede Kerze hat ihre Daseinsberechtigung. Und wenn ich ab dem ersten Advent jeden Sonntag alle kerzen und dazu auch noch den Tannenbaum anzünde, ist auch das richtig.

Also Foto und Kerzen genießen und sich dran freuen!

Ciao, Befana, wie lange bleibt ihr in D?

Alles Liebe euch allen und ein schönes Wochende!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Befana
italophil
italophil
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch, 04.07.2007, 11:45
Vorname: Marianne
Wohnort: Rodgau und Ligurien
Kontaktdaten:

Re: 1. Advent

Beitrag von Befana »

Ciao,Lanonna,wir bleiben zumindest bis nach Karneval.Vielleicht auch etwas länger,unser jüngstes Enkelkind ist soooooooooooo süss.Das wollen wir geniessen.
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: 1. Advent

Beitrag von lanonna »

Das glaube ich dir gern! Da wünsche ich euch erst einmal ganz viel Spaß!!!!! Ich denke, wir hören voneinander!

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Antworten