Weihnachten 2015

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6996
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Weihnachten 2015

Beitrag von lanonna »

Für uns war 2015 kein gutes Jahr. Neben übermäßig viel Arbeit und Krankheit haben uns zwei Einbrüche allzu sehr zu schaffen gemacht. Davon hatten wir uns noch nicht erholt, als wir meinen Vater beerdigen mussten. Nun kommen die Weihnachtstage, und wir erhoffen uns viel Ruhe.

Wir wünschen euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und fürs neue Jahr viele schöne italienische Momente, dazu Gesundheit und vor allem Frieden.

Lanonna Bild
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt
Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 440
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Weihnachten 2015

Beitrag von SAN VITO PAAR »

Das Wünschen wir Euch auch und natürlich auch allen anderen !!! wir sind Mit der Olivenernte für Öl endlich am ende und somit kann für uns auch die stille Zeit beginnen !
es Grüßen Fee mit Fritz und lieben Tieren
Antworten