Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Turkish-Girl92
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 14.03.2016, 00:15
Vorname: Esra

Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

Beitrag von Turkish-Girl92 » Dienstag, 15.03.2016, 22:46

Hi :)

bin neu hier =)
vor langer zeit hatte man mir gesagt,dass italienishce Männer angeblich keine Türkinnen mögen?

Stimmt das?

Ich liebe die Italiener so und ihre Kultur und ihre Religion.. aber sowas zu hören verletzt mich...

Ich weiß, dass es sich so liest, als ob ich "trollen" möchte aber diese frage beschäftigt mich wirklich sehr... sorry

liebe Grüße :) :flag:
Esra

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6990
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

Beitrag von lanonna » Samstag, 19.03.2016, 01:04

Hallo, Esra,

meine türkische Freundin war 1964 mit mir und meiner Familie in Süditalien - also da, wo es angeblich mit am schwierigsten ist. Aber Ayca machte Furore und hatte viele Verehrer.

Ich glaube nicht, dass die Italiener pauschal keine Türkinnen mög. Es ist wohl eher so, dass sie Probleme mit der "Vermummung" haben. Entschuldige, ich will dich nicht kränken. Und da in den letzten Jahren auch in Italien viele Kopftuch tragende Frauen zu sehen sind, tun sich viele noch schwerer als zuvor.

Vielleicht hilft dir das als Erklärung weiter.

Liebe Grüße

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Turkish-Girl92
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 14.03.2016, 00:15
Vorname: Esra

Re: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

Beitrag von Turkish-Girl92 » Montag, 28.03.2016, 14:38

hey Lanonna.

danke für deine Antwort :)

die ital. Kerle (die ich meine) sind ca. 20 - 26 jahre alt und erwähnen immer, dass die sehr katholisch erzogen worden sind und daher keine muslimische Freundin haben wollen..

Meine Freundin entschied sich sogar aus Liebe zum Christentum zu konvertieren....

Viele Gruße

Turkish-Girl92
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 14.03.2016, 00:15
Vorname: Esra

Re: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

Beitrag von Turkish-Girl92 » Montag, 28.03.2016, 14:40

Hey lanonna,

meine Freundinnen und ich tragen kein Kopftuch. Wir kleiden uns wie italienische Frauen bzw. südeuropäische Frauen. :P

Die italienischen Kerle (die ich mein) sind um die 20 bis 26 Jahre alt, und erwähnen immer, dass sie sehr katholisch seien und daher keine muslimische Freundin möchten.

Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 430
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

Beitrag von SAN VITO PAAR » Samstag, 02.04.2016, 10:45

??? was soll das ??? Für mich hört sich das hier ein bisschen an wie Gejammer ohne Grund !!! soll jetzt hier ein Glaubenskonflikt ausgetragen werden !!!es ist nun mal leider so das im Augenblick bei der Mehrheit der Bevölkerung in den Sogenannten Westlichen Ländern angehörige des Moslemischen Glaubens nicht sehr Hoch angesehen sind und es sich wahrscheinlich noch verschlimmern wird !! ich habe jahrelang mit Türkischen Kollegen hervorragend zusammengearbeitet und auch Freundschafften gepflegt !!! aber auch hier ist es so das Ihre Enkelkinder auf Rattenfänger wie Ergodann und andere Mullas hören und schlimme Fehler zu ihren Nachteil begangen haben !! aber deshalb verdamme ich nicht alle sondern halte mich von denen die ich nicht kenne fern , und wenn ich an Paris und Brüssel denke glaube ich auch mit gutem Grund !!

viele grüße Fritz

Turkish-Girl92
novell@
novell@
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 14.03.2016, 00:15
Vorname: Esra

Re: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

Beitrag von Turkish-Girl92 » Sonntag, 03.04.2016, 14:37

ich bin zum christentum gewechselt aber auch egal...


und ich verstehe nicht wieso du dich so aufregst?

:flag:

Benutzeravatar
SAN VITO PAAR
italophil
italophil
Beiträge: 430
Registriert: Sonntag, 25.07.2010, 05:22
Vorname: Fritz und Fee
Wohnort: Carovigno

Re: Italienische Männer mögen keine türkischen Frauen - Stimmt das?

Beitrag von SAN VITO PAAR » Sonntag, 03.04.2016, 16:23

ich habe mich nicht aufgeregt ! sondern nur nachgefragt !aber wenn ich mir die Geschichte so anschaue waren die Christen auch zeitweise nicht besser !! deswegen mag ich Budda !! Servus sagt Fritz

Antworten