Seite 1 von 1

Leichte italienische Hörbücher

Verfasst: Montag, 17.07.2017, 19:07
von Diana
Ciao amici!

Kann mir jemand vielleicht Hörbücher empfehlen, die für den Anfang des "wieder ins Italienisch reinkommen" besonders geeignet wären?

Cari saluti

Diana

Re: Leichte italienische Hörbücher

Verfasst: Dienstag, 18.07.2017, 16:58
von lanonna
Schau mal auf der Seite des Hueber Verlages oder beim Klett Verlag nach.

Liebe Grüße

Lanonna

Re: Leichte italienische Hörbücher

Verfasst: Dienstag, 18.07.2017, 20:54
von Diana
grazie mille Lanonna :D

Re: Leichte italienische Hörbücher

Verfasst: Dienstag, 25.07.2017, 17:09
von lanonna
Di niente, cara!!!

Lanonna :oops: :oops:

Re: Leichte italienische Hörbücher

Verfasst: Freitag, 28.07.2017, 19:11
von TinaSicilia
Hier ist ein legaler gratis Sprachkurs (auf vielen Sprachen, hier der Direktlink DE-IT):

https://www.50languages.com/phrasebook/de/it/

unten auf der seite MP3 Zip Downloaden: 100 lektionen die man oben auf der Seite auch jeden Satz einzeln anklicken/lesen kann.

ist vielleicht fuer dich zu leicht kann aber jemand anderen vielleicht interessieren.
LG
Tina

Re: Leichte italienische Hörbücher

Verfasst: Sonntag, 06.08.2017, 18:48
von Diana
TinaSicilia hat geschrieben: Freitag, 28.07.2017, 19:11 Hier ist ein legaler gratis Sprachkurs (auf vielen Sprachen, hier der Direktlink DE-IT):

https://www.50languages.com/phrasebook/de/it/

unten auf der seite MP3 Zip Downloaden: 100 lektionen die man oben auf der Seite auch jeden Satz einzeln anklicken/lesen kann.

ist vielleicht fuer dich zu leicht kann aber jemand anderen vielleicht interessieren.
LG
Tina
Tante grazie. Ich schau mir das mal an. Partiell kann man da vielleicht schon das ein oder andere gebrauchen ;-)