Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Lina
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 26.01.2018, 14:16
Vorname: Lina

Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)

Beitrag von Lina » Freitag, 26.01.2018, 14:35

Ciao liebe Forumsmitlesende,

gibt es hier vielleicht eine Person, die Italienisch muttersprachlich spricht und (daher wahrscheinlich auch) mit italienischen Vornamen vertraut ist? :flag:

Ich habe da eine Frage, die ich gerne in einer pm stellen möchte. Es geht um eine Namensplanung und ich mag nur ungern dazu öffentlich im Forum schreiben, da sich eine Namensplanung für mich persönlicher anfühlt. :)

Ich wäre von ganzem Herzen dankbar, wenn ich hier eine Person finden würde, die sich etwas auskennt. :) :) :)

Sonnenschein-Grüße

Lina

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6990
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)

Beitrag von lanonna » Montag, 29.01.2018, 15:51

Ciao, Lina,

ich sammle Namen, brauche sie für Romane und Geschichten. Zudem habe ich einen großen italienischen Freundeskreis. Mein Lebensmittelpunkt ist 50% in Deutschland und 50% in Italien. Wenn dir das ausreicht, darfst du mir gern eine PN schicken.

Herzlichst
Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Lina
novell@
novell@
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 26.01.2018, 14:16
Vorname: Lina

Re: Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)

Beitrag von Lina » Dienstag, 30.01.2018, 16:54

Ciao, Lanonna, :flag:

vielen Dank für Deine Resonanz. Die PN habe ich nun an Dich geschrieben. :) Jedoch in dem anderen Forum, da ich irgendwie die PN-Funktion hier noch nicht entdeckt habe. :-o ;)

Herzlichst

Benutzeravatar
smart
fondatore
fondatore
Beiträge: 1388
Registriert: Montag, 24.01.2005, 14:53
Vorname: Martin
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)

Beitrag von smart » Mittwoch, 31.01.2018, 10:56

Hallo Lina,

um Spam vorzubeugen steht die PN-Funktion neuen Mitglieder leider noch nicht sofort zur Verfügung. Bist nun aber freigeschaltet!

LG,
Martin
Zehn Jahre Italienforum auf TIAMOITALIA! Mehr als 1.000 Italienliebhaber haben knapp 50.000 Beiträge verfasst. Das freut uns! :flag:

Antworten