Seite 1 von 1

Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)

Verfasst: Freitag, 26.01.2018, 14:35
von Lina
Ciao liebe Forumsmitlesende,

gibt es hier vielleicht eine Person, die Italienisch muttersprachlich spricht und (daher wahrscheinlich auch) mit italienischen Vornamen vertraut ist? :flag:

Ich habe da eine Frage, die ich gerne in einer pm stellen möchte. Es geht um eine Namensplanung und ich mag nur ungern dazu öffentlich im Forum schreiben, da sich eine Namensplanung für mich persönlicher anfühlt. :)

Ich wäre von ganzem Herzen dankbar, wenn ich hier eine Person finden würde, die sich etwas auskennt. :) :) :)

Sonnenschein-Grüße

Lina

Re: Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)

Verfasst: Montag, 29.01.2018, 15:51
von lanonna
Ciao, Lina,

ich sammle Namen, brauche sie für Romane und Geschichten. Zudem habe ich einen großen italienischen Freundeskreis. Mein Lebensmittelpunkt ist 50% in Deutschland und 50% in Italien. Wenn dir das ausreicht, darfst du mir gern eine PN schicken.

Herzlichst
Lanonna

Re: Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)

Verfasst: Dienstag, 30.01.2018, 16:54
von Lina
Ciao, Lanonna, :flag:

vielen Dank für Deine Resonanz. Die PN habe ich nun an Dich geschrieben. :) Jedoch in dem anderen Forum, da ich irgendwie die PN-Funktion hier noch nicht entdeckt habe. :-o ;)

Herzlichst

Re: Ciao! Hilfe bzgl. eines italienischen Vornamens gesucht. :)

Verfasst: Mittwoch, 31.01.2018, 10:56
von smart
Hallo Lina,

um Spam vorzubeugen steht die PN-Funktion neuen Mitglieder leider noch nicht sofort zur Verfügung. Bist nun aber freigeschaltet!

LG,
Martin