Seite 1 von 1

2019

Verfasst: Mittwoch, 02.01.2019, 18:05
von lanonna
Ihr Lieben,

ein neues Jahr hat begonnen, und viele gute Wünsche wurden in die Weltgeschichte geschickt, Gesundheit, Frieden, Glück, Erfolg ...

Ein Wunsch ist bei mir angekommen, den ich zu erfüllen verspreche: Lasst uns daran arbeiten, dieses Forum dass einmal so sehr schön und lebendig war, wieder zu beleben!

Liebe Müüsli, liebe Fee und auch ihr lieben alten und neuen Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr alle mistspielt und hier wieder ein reger Austausch stattfindet.

Meine Tippfehler bitte ich zu entschuldigen. Meine Sehkraft hat sehr nachgelassen. Da sehe ich nicht mehr so genau, wenn ich daneben tippe!

Euch allen alles Gute fürs neue Jahr 2019 und auf Wiederlesen hier im Forum!

Lanonna :marsch:

Re: 2019

Verfasst: Freitag, 04.01.2019, 17:59
von joelline
Liebe Lanonna
Auch für Dich alle guten Wünsche für 2019. Vor allem Gesundheit. Wenn alle Wünsche die in diesen Tagen für die Gesundheit geäußert werden in Erfüllung gingen, würden wir alle 100 Jahre alt. :P :P
Ich werde mich an der Nase packen und versuchen hier wieder mehr zu posten.
Tanti cordiali saluti
joelline

Verfasst: Montag, 21.01.2019, 16:16
von lanonna
Da würde ich mich sehr freuen.

Ich bin im Moment gesundheitstechnisch nicht in der Lage, viel zu schreiben. Dazu kommt noch ein Trauerfall in der Familie. Aber es wird wieder besser werden- und dann bin ich hier!

Herzlichst

Lanonna