"Bezahle soviel du willst" im italienischen Restaurant

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Antworten
Seboster
di passaggio
di passaggio
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 29.08.2011, 15:11

"Bezahle soviel du willst" im italienischen Restaurant

Beitrag von Seboster » Montag, 29.08.2011, 15:13

Hey zusammen,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit im Marketing und führe dazu eine kleine Marktforschung durch. Es geht dabei um ein neues Preiskonzept, das bereits im Gastronomiebereich eingesetzt wird. Damit die Ergebnisse so repräsentativ wie möglich sind, bin ich auf so viele Teilnehmer wie nur möglich angewiesen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmt, um meinen Fragebogen auszufüllen. Diesen findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.marketing-mainz.de/ostermann/

Außerdem wäre es super, wenn ihr den Link auch an Freunde oder Bekannte weitergeben könntet. Vielen Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe bzw. Teilnahme!!

Viele Grüße Sebastian

Antworten