Natale 2011 - Weihnachten 2011

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Natale 2011 - Weihnachten 2011

Beitrag von lanonna » Sonntag, 18.12.2011, 14:34

Heute ist schon der 4. Advent. Viel Zeit bleibt nicht mehr, um alle Weihnachtswünsche loszuwerden!

Ich wünsche allen ein frohes, gemütliches, besinnliches, aber auch fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Und für das neue Jahr habe ich einen ganzen Weihnachtsbaum voller guter Wünschefür alle gespickt:
9864_03 Trullikrippe II.jpg
Habt zuerst einmal Tage der Ruhe und Entspannung, aber auch der Besinnung auf das Wesentliche, habt Freude an den schönen Dingen die Euch begegnen, und sammelt Kraft für das Neue...

Es soll für Euch ein Jahr werden ohne Angst und Sorgen, voller Frieden und Freude, mit dem gerade notwendigen Erfolg, um nicht abzuheben, mit dem nur allernötigsten Stress, den Ihr gerade noch ertragt, mit der Kraft zu erkennen, zu verzeihen, zu verstehen, zu vergeben, zu lieben und Gefühle zu verschenken.

Mögen es 365 Tage sein, in denen Ihr Glück empfindet, auch im Glück schenken, das sich einstellt, wenn Ihr dem Anderen die Hand reicht. Möge dieses Glück Euch die Erfüllung bringen, nach der Ihr euch sehnt.


Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
joelline
italophil
italophil
Beiträge: 615
Registriert: Mittwoch, 23.01.2008, 22:54
Wohnort: Am Bodensee

Re: Natale 2011 - Weihnachten 2011

Beitrag von joelline » Sonntag, 18.12.2011, 19:21

Danke für die schönen Worte. Wenn nur die Hälfte der Wünsche in Erfüllung ginge, könnten wir zufrieden sein. Und dann noch Gesundheit!!!!!!!!!!
In unserem engeren Bekanntenkreis "hagelt" es geradezu in den letzten Wochen an Krebsfällen. Traurig.

Benutzeravatar
Müüsli
italophil
italophil
Beiträge: 215
Registriert: Montag, 24.01.2011, 19:20
Vorname: Babsi
Wohnort: Manduria (TA)

Re: Natale 2011 - Weihnachten 2011

Beitrag von Müüsli » Montag, 19.12.2011, 22:47

Was soll man schenken zur Weihnachtszeit
so fragen sich viele Menschen zur Zeit
Besinnlichkeit und Geborgenheit
Herzenswärme und Freundlichkeit
eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
das sind wertvolle Geschenke nicht nur
zur Weihnachtszeit
I
DSCN0014.JPG
In diesem Sinne wünsche ich allen ein gemütliches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Müüsli
LG Babsi Bild

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Benutzeravatar
maritimu
italophil
italophil
Beiträge: 262
Registriert: Montag, 02.11.2009, 19:30
Vorname: Elvira
Wohnort: Cupramontana

Re: Natale 2011 - Weihnachten 2011

Beitrag von maritimu » Dienstag, 20.12.2011, 00:23

Auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Krippe made by Don A.jpg
Das ist Don A.s ganzer Stolz: eine aus Obststeigen, Restbauholz, etwas Metall, Rauputz und Lasur handgefertigte Krippe mit Sand aus Sardinien - lediglich die Figuren sind gekauft.

LG
Elvira
Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Natale 2011 - Weihnachten 2011

Beitrag von lanonna » Dienstag, 20.12.2011, 02:56

Müüsli, Danke für deine schönen Worte. Ich kenne einige, denen man die mal hinter die Ohren schreiben sollte.Aber du weißt ja, die es betrifft, schalten gern auf Durchzug. Das habe ich leider auch wieder mal erlebt.

Elvira, sage dem Don, dass ich als Krippennarr absolut begeistert bin!!!!!! Die Krippe ist wunderschön.

Ich darf morgen auf dem Weihnachtsmarkt für meine Trullikrippe noch ein paar Figuren kaufen. Die haben sogar "die Flucht nach Ägypten"! Wahrscheinlich sollte ich nicht mehr als 5 Euro mitnehmen, sonst können wir den Urlaub streichen!!!!

Herzlichst

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Marea
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 840
Registriert: Samstag, 30.04.2011, 16:41

Re: Natale 2011 - Weihnachten 2011

Beitrag von Marea » Dienstag, 20.12.2011, 23:27

lanonna hat geschrieben:Müüsli, Danke für deine schönen Worte. Ich kenne einige, denen man die mal hinter die Ohren schreiben sollte.Aber du weißt ja, die es betrifft, schalten gern auf Durchzug. Das habe ich leider auch wieder mal erlebt.
Hört hört!

Ich wünsch' Euch auch allen ein schönes Fest.

Mein Beitag zum weihnachtlichen Gesamtpaket für die Ohren ist ein bisschen Musik... :)

http://www.youtube.com/watch?v=4b-TOtUunM8

anse
forista
forista
Beiträge: 151
Registriert: Dienstag, 23.01.2007, 21:22

Re: Natale 2011 - Weihnachten 2011

Beitrag von anse » Mittwoch, 21.12.2011, 10:17

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, wie das so oft heißt. Und esst fleißig Linsen, damit es ein gutes Jahr 2012 wird.
anse

Antworten