Seite 1 von 2

Weiße Weihnacht bei tiamo

Verfasst: Dienstag, 20.12.2011, 18:30
von lanonna
Danke, Smart, dass du es schneien lässt! :D

Auf diese Weise haben wir wenigstens weiße Weihnachten im Forum!

Herzlichst

Lanonna

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Verfasst: Dienstag, 20.12.2011, 19:01
von papili
Nur schade, das der Schnee nicht liegen bleibt.

Bild

Papili

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Verfasst: Dienstag, 20.12.2011, 20:47
von maritimu
Also bei uns hat es gestern und heute Nacht auch geschneit und oben in Cupramontana (ca. 100 m Höhenunterschied zu unserem Häuschen) bleibt der Schnee liegen, hier "unten" ist allerdings alles schon wieder weg. Nichtsdestotrotz liegt weiße Weihnacht im Bereich des Möglichen...

LG
Elvira

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Verfasst: Freitag, 23.12.2011, 09:01
von Nona Picia
Bild
Frohe Weihnachten mit Schnee!

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Verfasst: Sonntag, 22.01.2012, 13:54
von Marea
Darf ich ehrlich sein? Mir gehen diese Schneeflocken auf dem Bildschirm mittlerweile auf die Nerven...

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Verfasst: Sonntag, 22.01.2012, 17:08
von anse
Mir auch! Draußen vor der Haustür und vor dem Fenster habe ich sie immerhin in Echt, zeitweilig, wenn es nicht regnet.
Frage: wird dann so ab Februar/ März auch der Pollenflug in ähnlicher Art angezeigt?

Re: Weiße Weihnacht bei tiamo

Verfasst: Sonntag, 22.01.2012, 18:41
von Müüsli
und hier in Apulien blühen die Mimosenbäume bei heute 15°.