Hallo zusammen! ^_^ Ich werde nach Bad Kreuznach umziehe!

In unserer Hauptrubrik tauschen wir uns über all das aus, was uns momentan bewegt. :flag:
Lethe
novell@
novell@
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag, 30.10.2011, 13:48
Vorname: Lethe

Hallo zusammen! ^_^ Ich werde nach Bad Kreuznach umziehe!

Beitrag von Lethe » Montag, 06.02.2012, 16:51

Hallo zusammen!^_^

Erinnern Sie sich an mich?
Ich heiße Valentina und ich komme aus Rom! ^_^
Ich bin 26 jahre alt.
Derzeit bin ich dabei mein Spezialstudium mit einem Master zu beenden
Zur Zeit arbeite ich als Italienischlehrerin..
Vielleicht werde ich in Bad Kreuznach leben. Ich bin noch nie in Deutschland gelebt und bin sehr enthusiastisch!
Leider, zur Zeit mein Deutsch ist sehr schlecht aber Ich hoffe zu machen es besser.
Ich suche jetzt aber nach einem geeigneten Wohnung. Mein Budget ist natürlich begrenzt, die Wohnung sollte nicht zu teuer sein. Ist es einfacher in Bad Kreuznach eine wohnung zu finden? Ist es am besten in Mainz oder in Wiesbaden?
Außerdem kenne ich niemanden in Deutschland deshalb hoffe ich, neue Freunde zu finden.

Danke!! ^_^

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! ^_^ Ich werde nach Bad Kreuznach umziehe

Beitrag von lanonna » Dienstag, 07.02.2012, 00:52

Ciao, Valentina!

Du gehst nach Bad Kreuznach! Das ist mein Geburtsort, eine kleine gemütliche Kurstadt. Es wird dir dort sehr gut gefallen.

Wie die Mieten dort sind, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich gehe davon aus, dass Mainz und Wiesbaden teurer sind. Ich werde meine Tante fragen.

Dein Deutsch ist viel besser als du glaubst. Aber da hlfe ich dir gern, wenn du Sprachprobleme hast. Ich wollte, ich könnte so gut Italienisch!!!

Wenn du nach Bad kreuznach gehst, werden wir uns vielleicht mal sehen können. Ich fahre immer wieder mal hin, um meine Tante zu besuchen.

Allora, vieni senza paura!
Ti saluto cordialmente

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Lethe
novell@
novell@
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag, 30.10.2011, 13:48
Vorname: Lethe

Re: Hallo zusammen! ^_^ Ich werde nach Bad Kreuznach umziehe

Beitrag von Lethe » Donnerstag, 09.02.2012, 13:48

Lanonna! Wie kleine die Welt doch ist! :D

Herzlich danken für deine Unterstützung!
Aww! Du bist zu süß!! Aber mein Deutsch ist wirklich sehr schlecht! :cry: :cry: Ich glaube, dein Italienisch ist auch besser!
Ich hoffe dass ich dich treffen kann! ;) Grüsse deine Tante von mir!

Ciao!!^__^ E grazie! :D

Benutzeravatar
lanonna
membro onorario
membro onorario
Beiträge: 6994
Registriert: Mittwoch, 14.06.2006, 23:59
Wohnort: Villa Felicità
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! ^_^ Ich werde nach Bad Kreuznach umziehe

Beitrag von lanonna » Donnerstag, 09.02.2012, 17:47

Ciao, Valentina,

ich habe gerade eben mit meiner Cousine telefoniert. Sie sagte mir, dass dieMieten in Wiesbaden und Mainz um einige höher sind als in Bad Kreuznach. Allora, il fitto è più caro come a Bad Kreuznach. Ma lei non può dire niente dei prezzi o degli appartamenti.

Dobbiamo vedere nel internet. Per quando hai bisogno un appartamento? Quante camere hai bisogno?

Ich denke, es gibt noch ein paar Möglichkeiten, recht schnell Informationen zu bekommen.

Ciao, bella

Lanonna
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer,
doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
Autor unbekannt

Benutzeravatar
papili
italianissim@
italianissim@
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch, 22.11.2006, 21:32
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! ^_^ Ich werde nach Bad Kreuznach umziehe

Beitrag von papili » Freitag, 10.02.2012, 02:49

Halle Lethe

hier ein paar Informationen:

Der durchschnittliche Mietpreis in Bad Kreuznach liegt bei 6,38 €/m².

http://www.wohnungsboerse.net/mietspieg ... znach/5821

Liebe Grüße

Papili
Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung frei sagen kannst. (Voltaire)

j.l.
italophil
italophil
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag, 26.10.2008, 10:58

Re: Hallo zusammen! ^_^ Ich werde nach Bad Kreuznach umziehe

Beitrag von j.l. » Samstag, 11.02.2012, 19:16

Wer ist denn fuer die "in......" Schneeflocken verantwortlich? Koennte es l. oder p. sein? Ich kann den Schnee nicht mehr sehen. Bitte abschalten.

Benutzeravatar
Lupogrigio
membr@
membr@
Beiträge: 73
Registriert: Samstag, 05.02.2011, 09:33
Vorname: Wilfried
Wohnort: Aurich, Frisia orientale, Bassa Sassonia
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! ^_^ Ich werde nach Bad Kreuznach umziehe

Beitrag von Lupogrigio » Sonntag, 12.02.2012, 10:15

für das Seitenlayout ist im Normalfall der Admin zuständig, ganz selten ein Moderator.......außerdem haben wir doch noch Winter (ich wünschte mir aber auch etliche Grad Celsius mehr und ein Ende der Kälte) 8)
Geniesse jeden Tag als wäre er der letzte des Lebens.

Antworten